Stamm und Hartholz, Magiche Ausrüstung

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Dante R.
Beiträge: 51
Registriert: 27 Apr 2021, 20:38
Has thanked: 14 times
Been thanked: 22 times

Stamm und Hartholz, Magiche Ausrüstung

Beitrag von Dante R. »

Ein Aushang hängt an der Bank von Ansilon.

"Zum Gruß Händler,

mein neuer Handelspartner namens Vincent hat einen neuen Stand eröffnet, ihr findet ihn wenn ihr von der Bank Ansilons den Markt betritt und dann direkt nach links geht.

Er bietet euch magische Ausrüstung und Waffen an, verstärkt mit 6 Runen.
Ebenso bietet er Stamm und Hartholz an.

Gezeichnet Dante"
Benutzeravatar
Dante R.
Beiträge: 51
Registriert: 27 Apr 2021, 20:38
Has thanked: 14 times
Been thanked: 22 times

Re: Stamm und Hartholz, Magiche Ausrüstung

Beitrag von Dante R. »

Ein neuer Aushang wurde hinzugefügt:

"Aufgrund der hohen Nachfrage nach Holz wurde das Lager augestockt. Frisch gefälltes Holz ist wieder im Sortiment!

gezeichnet Dante"
Benutzeravatar
Dante R.
Beiträge: 51
Registriert: 27 Apr 2021, 20:38
Has thanked: 14 times
Been thanked: 22 times

Re: Stamm und Hartholz, Magiche Ausrüstung

Beitrag von Dante R. »

Vincent schlendert über den Markt und verkündet das er neues Stamm und Hartholz zum Preis von 45 Goldmünzen verkauft.
Benutzeravatar
Dante R.
Beiträge: 51
Registriert: 27 Apr 2021, 20:38
Has thanked: 14 times
Been thanked: 22 times

Re: Stamm und Hartholz, Magiche Ausrüstung

Beitrag von Dante R. »

"Tausende von neuen Scheiten zum Preis von 50 Münzen je Scheit!", brüllt Vincent durch den Markt.
Benutzeravatar
Dante R.
Beiträge: 51
Registriert: 27 Apr 2021, 20:38
Has thanked: 14 times
Been thanked: 22 times

Re: Stamm und Hartholz, Magiche Ausrüstung

Beitrag von Dante R. »

Vincent verkündet von seinem Stand aus:
"Hart und Stammholz zum Sonderpreis von 40 Goldmünzen je Scheit!"
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Stamm und Hartholz, Magiche Ausrüstung

Beitrag von Davind »

 Die Bestellungen der letzten Tage verlangten nach mehr Holz als er schlagen konnte. So machte er sich auf den Weg zu dem Händler Vincent der ihm von Eddy ans Herz gelegt wurde, dieser schien wohl schon öfter über den Markt gelaufen zu sein und hätte dabei schreiend sein Holz angepriesen zu haben. Als er bei dem Händler angekommen war, mit einigen Flaschen Bier, musste er sich leider mit einem Kopfschütteln zufrieden geben und trat den Heimweg an. Er hinterlies seinem Herrn aber eine Nachricht.

Werter Herr Dante

ich hätte Interesse an Weichholz, vielleicht hättet ihr in den nächsten Tagen einmal Zeit für einen Handel, so ihr Weichholz auf Lager habt. Hinterlasst doch eine Nachricht bei eurem Händler Vincent oder bei meinem Händler Eddy im Herzstück des Marktes zu finden.

Es grüßt

Davind Benheim
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Dante R.
Beiträge: 51
Registriert: 27 Apr 2021, 20:38
Has thanked: 14 times
Been thanked: 22 times

Re: Stamm und Hartholz, Magiche Ausrüstung

Beitrag von Dante R. »

Nach langer Zeit trappt Dante wieder auf dem Ansiloner Markt herum und trifft sich mit Vincent um die aktuellen Geschäfte zu besprechen. 

Ein Schreiben wird von Vincent an Eddy übergeben: 
Seid gegrüsst werter Davind Benheim, 

entschuldigt bitte meine späte Antwort, es ist schon eine Tage her das ich den Markt von Ansilon besuchte. Mit bedauern muss ich euch mitteilen das ich kein Weichholz im Angebot habe und auch in Zukunft keines zum Verkauf anbieten kann. 
Ich hoffe aufrichtig das ihr einen Händler findet, der mit euch ein Geschäft eingeht. 

gezeichnet
Dante
Antworten