Hochmagische Kiste wird zum Tausch angeboten

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Sighvardh vom Askjell
Beiträge: 15
Registriert: 16 Mai 2019, 17:12
Been thanked: 1 time

Hochmagische Kiste wird zum Tausch angeboten

Beitrag von Sighvardh vom Askjell »

In krakeliger Schrift, die ungeübt und zittrig erscheint, wird folgendes auf einem Fetzen von Pergament in der Handelsstadt zu finden sein:
Mein Herr sucht einen Interessenten für einen Tauschhandel. Geboten wird eine Kiste der höchsten magischen Wirkung, die ein Fragmenstücke einer Rüstung enthält. Gesucht wird eine Kiste selber Ordnung, in der sich eine magische Waffe befindet.
Hinterlasst hierrunter eine Nachricht, so ihr das Gesuchte anbieten könnt.
Benutzeravatar
Xapo
Beiträge: 711
Registriert: 15 Jan 2020, 20:22
Has thanked: 1 time

Re: Hochmagische Kiste wird zum Tausch angeboten

Beitrag von Xapo »

Die saubere schöne Schrift wirkt wohl recht fehl auf dem Fetzen, doch kann man ab dem Morgengrauen lesen:
So noch Interesse besteht hinterlasst eine Nachricht beim Bankmann Dylan
Benutzeravatar
Sighvardh vom Askjell
Beiträge: 15
Registriert: 16 Mai 2019, 17:12
Been thanked: 1 time

Re: Hochmagische Kiste wird zum Tausch angeboten

Beitrag von Sighvardh vom Askjell »

Wochenläufe später wird sich ein erneuter Pergamentfetzen unter dem verwitterten Aushang vorfinden, in der Hoffnung, der würde von der richtigen Person gelesen werden. Folgendes wird wieder in krakeliger Schrift zu lesen sein:
Verzeiht, dass ihr bis zum heutigen Tage keine Antwort erhalten habt, doch mein Herr hat diesen Aushang gänzlich vergessen. Er lässt mich ausrichten, dass ihn seine Ungeduld dazu brachte, die Kiste zu öffnen und er daher keine mehr zum tauschen hat. Solltet ihr aber dennoch interessiert sein, eure Kiste loszuwerden, würde er sich anhören wollen, was ihr dafür erwartet.
Antworten