Zauberstäbe und Magisches - Ansilon

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Joshuah Sturmflut
Beiträge: 10
Registriert: 18 Jun 2021, 16:22
Has thanked: 6 times

Zauberstäbe und Magisches - Ansilon

Beitrag von Joshuah Sturmflut »

In Ansilon finden sich mehrere Aushänge an relevanten Orten wie der Bank und dem Marktplatz. Liest man einen dieser, wird man folgende Worte lesen

Wacht und Wehr, Bewohner und Besucher Ansilons,

derzeit habe ich verschiedene magische Waren zu veräußern, die ich gerne anbieten möchte.
- 1 unidentifizierter Zauberstab des sechsten Zirkels, wie Lars es nannte.
- Zwei identifizierte Zauberstäbe des 6ten Zirkels - einen mit der Wirkung Geistschlag und einen mit der Wirkung Vampirgriff
- Eine unidentifizierte Rune
- Eine Zweihandaxt der Kraft - 6. mag. Ordnung
- Eine beschlagene Lederhose der Unverwundbarkeit - 10. mag. Ordnung

So Interesse an einem oder mehreren dieser Dinge besteht, hinterlasst gerne eine Nachricht für Joshuah Sturmflut bei Dylan.

*die Aushänge werden erneuert und ein Bereich aktualisiert*

 
Zuletzt geändert von Joshuah Sturmflut am 19 Jun 2021, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Xapo
Beiträge: 711
Registriert: 15 Jan 2020, 20:22
Has thanked: 1 time

Re: Zauberstäbe und Magisches - Ansilon

Beitrag von Xapo »

Kaum war das Schreiben zuende gelesen ging sie auch schon die paar Schritte zur Bank, begrüßte die Herrenrunde im Erdgeschoss wie gewohnt mit einem Lächeln und einem fröhlichen „Sel'ja“ um dann am Tresen eine kurze Notiz zu verfassen die sie bei einem kurzen vertrauten Wortwechsel an Dylan aushändigte
Sel'ja Joshuah unbändige Naturgewalt,

es freut mich zusehen das ihr euch zurechtfindet wie es mir scheint
und langsam mit den Gepflogenheiten des Landes anfreundet.
Mein Interesse an den Zauberstäben ist nach wie vor ungebrochen.
Vielleicht hat sich schon eine Preis- oder Tauschvorstellung ergeben?

So euch der Weg nicht zu weit ist sucht mich doch daheim auf,
oder hinterlasst beim lieben Dylan eine Nachricht


Eine schlichtes Schreiben, so der Leser nicht gleich erkennen mag wer die
Absenderin ist so würde Dylan mit dieser Information sicher gern aushelfen
Antworten