Gesucht wird eine Diamantrune

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Xa'Velle Belin
Beiträge: 156
Registriert: 29 Apr 2019, 14:12
Wohnort: Deux Ponts
Has thanked: 161 times
Been thanked: 56 times

Gesucht wird eine Diamantrune

Beitrag von Xa'Velle Belin »

Gänzlich ohne Schnörkel, ohne einen Hinweis auf den Kaufwilligen, ist folgendes auf den Pergamenten, die an den Marktplätzen zu Ansilon und Nalveroth ausgehangen sind, zu lesen:
Zum Gruße!

Gesucht wird eine Diamantrune.
Hierbei sei erwähnt, dass es sich bei der gesuchten Rune um keine gewöhnliche Edelsteinrune handelt.
Solltet ihr im Besitz einer solchen Diamantrune sein und gleichzeitig auch gewillt,
diese zu veräußern, so wendet euch vertrauensvoll an Dylan, den Bankier in Ansilon, oder Falah in Nalveroth.

Über den Preis für das gute Stück wird man sich einig werden.
..Magic, madness, heaven, sin.. don't say I didn't say, I didn't warn ya..
Benutzeravatar
Xa'Velle Belin
Beiträge: 156
Registriert: 29 Apr 2019, 14:12
Wohnort: Deux Ponts
Has thanked: 161 times
Been thanked: 56 times

Re: Gesucht wird eine Diamantrune

Beitrag von Xa'Velle Belin »

Beim abendlichen Rundgang über die Märkte wurde sich vergewissert, dass die Aushänge noch an Ort und Stelle waren. Auch Erkundigungen, ob inzwischen bei Dylan oder Falah Nachrichten auf ihr Gesuch eingegangen waren, wurden selbstverständlich eingeholt. 
Ein klein wenig frustriert schnaubte sie, nachdem feststand, dass keiner der Beiden Positives zu vermelden hatte. 
"Vermutlich wäre es das Beste, ich würde mich direkt vertrauensvoll an Tor wenden."
Leise vor sich hinmurmelnd machte sie sich auf den Weg zur Magieakademie und eben jenem Händler. 
..Magic, madness, heaven, sin.. don't say I didn't say, I didn't warn ya..
Antworten