Magische Ausrüstung

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Nimruil | Zond Goldhammer
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2020, 14:27
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Magische Ausrüstung

Beitrag von Nimruil | Zond Goldhammer »

Steintafeln sind am Fuße von schwarzen Brettern im ganzen Land zu finden.

Karaz zu Ehr!

Um gegen alle Gefahren dieser Welt zu bestehen, biete âkh feinste magische Ausrüstung an.
Waffen und Rüstungen aller Art, welche nach dawischer Art und Weise gefertigt werden - von Präzision und Stabilität unübertroffen.

Wenn Euer Interesse geweckt ist, dann besucht Meister Zond Goldhammer am Handelsposten vor den Toren Winterbergs.
Sollte âkh nôr zugegen sein, überreicht Osmond am Eingang eine Nachricht.

Über Eure Vorstellungen und meine Bezahlung wird verhandelt!

Zond Goldhammer
Bruder der Baraktor'faern
Gram'Baragh des Bar'Gorl



 
Benutzeravatar
Falynidil
Beiträge: 1892
Registriert: 19 Apr 2019, 13:16
Wohnort: Soltau
Been thanked: 2 times

Re: Magische Ausrüstung

Beitrag von Falynidil »

Bei Dylan in Ansilon wird folgendes Schreiben für Zond Goldhammer hinterlegt.

Dem Herrn zum Gruße Meister Goldhammer,

mein Name ist Nathan Jaro und ich führe den Paladinorden zu Silberburg, gemeinsam mit Hohepriester Keltor, als Großmeister an. Ich habe eure Steintafel in Ansilon gefunden und habe großes Interesse mit euch in Kontakt zu treten. Ich bin im Besitz von einer Vielzahl von magischen Kristallen und möchte euch ein dauerhaftes Geschäftsabkommen vorschlagen, da davon auszugehen ist, dass ich häufiger an derartige Kristalle gelangen werde, die ich aber nicht selbst verarbeiten kann.

Mein Angebot:
Ich gebe euch eine großzügige Menge an magischen Kristallen und möchte im Gegenzug, dass ihr mir eine Kampfausrüstung fertigt und nachfolgend vergünstigt Waffen herstellen werdet. Was ich euch biete, wird euren Aufwand mehr als decken. Betrachtet es als eine Investition in die Zukunft Bar’gorls und Silberburgs, denn bevor die großen Bündnisse geschmiedet werden können, wird es der Sache dienlich sein, wenn kleine Handelsabkommen wie möglicherweise unseres dieses rahmen. Ihr werdet es nicht bereuen – für den Wohlstand und die Sicherheit unserer Völker.

Lasst mir eine Antwort für ein Treffen über Dylan zukommen, damit wir persönlich sprechen können.

Des Herrn Segen für euch.

Hochachtungsvoll
Nathan Jaro - Paladingroßmeister zu Silberburg -
Never trust a smiling Falynidil, you're gonna end up. | When Nathan goes down on his knees, the battle is not over. It has just begun.
Benutzeravatar
Nimruil | Zond Goldhammer
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2020, 14:27
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Magische Ausrüstung

Beitrag von Nimruil | Zond Goldhammer »

Zond schob sich auf die steinerne Sitzfläche in seinem Arbeitszimmer und öffnete die Nachricht. Aufmerksam folgte er den Sätzen und verzog dabei ein ums andere Mal sein Gesicht.
Die Arbeiterhände wechselten zwischen Abakus, Kerbholz und Notizbuch. Dann: der Griff in den Bart, ein großer Schluck Bier aus dem Humpen - darauf folgt Händereiben.

HAH! Dôs Umgi werd âkh melken wie dôs Kuh!

Die Nachricht über Ort und Zeit wird schnell gekritzelt und versiegelt.

Auf zu dôs Dylan...
Antworten