Magischer Kristall +8 gegen Skatzileder

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Dante R.
Beiträge: 51
Registriert: 27 Apr 2021, 20:38
Has thanked: 14 times
Been thanked: 22 times

Magischer Kristall +8 gegen Skatzileder

Beitrag von Dante R. »

Ein Aushang wird an der Bank von Ansilon angebracht.
Grüsse Händler,

Es wird ein magischer Kristall der 8. magischen Ordnung angeboten. Gesucht wird das Leder eines Skatzi, wer auch immer am meisten bietet, erhält die Zusage für den Tausch.
Ungeschnittenes Leder ist soviel Wert wie 4 geschnittenes.

Bitte gebt eure Angebote an Dylan oder hinterlasst einen Aushang.

gezeichnet
Dante
Benutzeravatar
Chalithra'Xune
Beiträge: 80
Registriert: 02 Jan 2021, 18:29
Been thanked: 2 times

Re: Magischer Kristall +8 gegen Skatzileder

Beitrag von Chalithra'Xune »

Dylan wird Dante ausrichten das eine zierliche Person eine Nachricht für ihn hinterlassen hat. Der Kopf eingehüllt in einer grünen Kaputze kann er nur mitteilen das sie sehr feine Züge hatte.
Grüße Händler Dante,
es sind 2 ungeschnittene Leder für den Kristall geboten. Teilt mir mit, ob ihr interesse an dem Handel hegt.

Es grüsst,
Bealin
Benutzeravatar
Dante R.
Beiträge: 51
Registriert: 27 Apr 2021, 20:38
Has thanked: 14 times
Been thanked: 22 times

Re: Magischer Kristall +8 gegen Skatzileder

Beitrag von Dante R. »

Eine Nachricht wird für die zierliche Gestalt hinterlassen
Grüsse Bealin,
Mit freuden kommen wir ins Geschäft, wenn ihr heute zur Abendstunde in Ansilon seid, so sucht mich bitte auf in der Bank zu Ansilon.

gezeichnet Dante
Benutzeravatar
Chalithra'Xune
Beiträge: 80
Registriert: 02 Jan 2021, 18:29
Been thanked: 2 times

Re: Magischer Kristall +8 gegen Skatzileder

Beitrag von Chalithra'Xune »

Ein erneutes Schreiben wird abgegeben.
Leider habe ich es nicht geschafft. Ich werde aber am heutigen, frischen Tag, wenn die Sonne den Höchststand erreicht hat, bei der Bank vorbeischauen.
gez. Bealin
Antworten