Magischer Schmuck wird zum Tausch angeboten

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Golga/Kendor
Beiträge: 128
Registriert: 30 Jan 2021, 00:09
Has thanked: 53 times
Been thanked: 38 times

Magischer Schmuck wird zum Tausch angeboten

Beitrag von Golga/Kendor »

Shandra - die Angestellte der von Assuans- erreichte Ansilon und suchte da den Marktplatz auf. Zielgerichtet ging Sie zu jenem Eck des Marktes, wo oft magische Kleinode feilgeboten werden. 

Dort hatte Sie für den Tag einen kleinen Stand gemietet und breitete schön säuberlich und akkurat einige kleinere Schmuckstücke aus. 
Darunter sollte sich auch eine besondere Keulenwaffe finden.  

Zu bestimmten Momenten, und sie der Meinung ist, dass es sich gerade um einen lohnenswerten Augenblick handelt, würde sie ihre Wahren anpreisen


"Werte Damen und Herren, kommet her und seht euch diese feinen und nützlichen Schmuckstücke an ... von magischer Natur sind sie und sollen einen neuen Besitzer oder Besitzerin erhalten. Jedoch soll getauscht werden und wir können gerne feilschen." 

Dem interessierten Kunden würde Sie auch die Kleinode näher betrachten lassen und einige nützliche Informationen beifügen. 

"Und auch diese Waffe hier soll die Eure sein, wenn wir uns bei einem fairen und angemessenen Preis treffen..."


 
Armreif.PNG
Armreif.PNG (101.14 KiB) 1409 mal betrachtet
-Armreif- 

Halsreif.PNG
Halsreif.PNG (101.81 KiB) 1409 mal betrachtet
-Halsreif- 

Ring.PNG
Ring.PNG (104.32 KiB) 1409 mal betrachtet
-Ring 1- 

Ring2.PNG
Ring2.PNG (100.53 KiB) 1409 mal betrachtet
-Ring 2- 

Keule.PNG
 
-Keulenwaffe- 

"Die Gegenstände sollen die Eure sein wenn ihr mir dafür magische Kristalle, am vorzugsweise der sechsten Stufe, anbieten könnt..."

 
Zuletzt geändert von Golga/Kendor am 01 Aug 2021, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dari'Var Lamont
Beiträge: 77
Registriert: 27 Feb 2020, 21:34
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Magischer Schmuck wird zum Tausch angeboten

Beitrag von Dari'Var Lamont »

Dari'Var schreitete durch den Marktplatz Ansilons auf der Suche nach interessanten Angeboten.

Als er Shandra bemerkte und den Schmuck begutachten konnte sprach er sein Interesse offenkundig aus.

"Ich interessiere mich für den Armreif und den zweiten Ring. Wieviele Kristalle kann ich euch dafür bieten?"
Benutzeravatar
Golga/Kendor
Beiträge: 128
Registriert: 30 Jan 2021, 00:09
Has thanked: 53 times
Been thanked: 38 times

Re: Magischer Schmuck wird zum Tausch angeboten

Beitrag von Golga/Kendor »

Freundlich aber doch auch distanziert meint Shandra dann: 


Das Mindestgebot sollte bei je einem Kristall mit sechs Runenzeichen für die jeweilige Schmuckstück liegen. 

Und sollten sich keine weiteren Interessenten zeigen, so sollen sie auch bald euch gehören. 
Antworten