Hölzer/ federn / Runenstein

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Klara
Beiträge: 10
Registriert: 27 Feb 2020, 21:46

Hölzer/ federn / Runenstein

Beitrag von Klara »

*In den Stätten werden überall am Schwarzen Brett ein Pergament aufgehängt*

Hört her Werte Bürger und Bürgerinnen dieser Landen

Ich habe einige Rohstoffe im Angebot

Zur zeit besitze ich über 

4000 Stammholz 
1700 Weichholz
2000 Hartholz
11000 Federn 
Ich bin auch im Besitz eines Blauen Runensteines, was noch nicht Identifiziert ist, da ich leider nicht ausreichend Ressource zu Verfügung habe.

Sofern Interesse an meine Wahren besteht so hinterlasst bei dem Bankiers in den Stätten eine Nachricht oder eine Notiz unter mein Pergament.

* Feinsäuberlich und Leserlich unterschrieben*

Klara
 
😈 Ich bin alles, was war, was ist und was jemals sein wird. Niemals wird ein Mann erkennen, was hinter meinem Schleier liegt. 😈
Benutzeravatar
Nimruil | Zond Goldhammer
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2020, 14:27
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Hölzer/ federn / Runenstein

Beitrag von Nimruil | Zond Goldhammer »

Zond streckt sich am Brett hoch um den Zettel unter die Lupe zu nehmen.
Danach eilt er zur Bank und drückt Dylan eine Nachricht in die Hand.

Karaz mit dir Klara,

ich habe interesse an deinen Waren und bin bereit einen Handel mit dir abzuschließen.
Ich erwarte deine Nachricht am Handelsposten der Zwerge oder besuche mich in der Taverne in Ansilon.

gez. Zond Goldhammer
Gram'Baragh des Bar'Gorl
Klara
Beiträge: 10
Registriert: 27 Feb 2020, 21:46

Re: Hölzer/ federn / Runenstein

Beitrag von Klara »

* als Klara durch die stätte reiste um sich die Schwarzenbretter an zuschauen rief auch schon der Bankier nach Klara in Anlison.
Wertes Fräulein Klara, ich Habe eine Nachricht  für euch. Sie nahm das Schreiben an sich was ihr Dylan gab und lies es sich sorgfältig durch.
Sie fertigte direkt ein neues Schreiben was sie Dylan wieder zukommen lies.

Seid gegrüßt werter Herr Zond Goldhammer

es erfreut mich das ihr Interesse an meine Wahre habt.
Ich bin gewillt euch in der Tarverne von Ansilon anzutreffen.

So nennt mir doch bitte Tag und Uhrzeit wann  man sie Dort erreichen mag.

*Feinsäuberlich und Leserlich unterschrieben*

Klara
😈 Ich bin alles, was war, was ist und was jemals sein wird. Niemals wird ein Mann erkennen, was hinter meinem Schleier liegt. 😈
Benutzeravatar
Akali de'Arthe
Beiträge: 29
Registriert: 07 Jul 2021, 01:28
Has thanked: 1 time

Re: Hölzer/ federn / Runenstein

Beitrag von Akali de'Arthe »

In Winterberg am Schwarzen Brett, wird eine kleine Nachricht unter das Pergament geheftet:

An Klara,

Sofern euch noch an einem Handel gelegen ist, lässt es mich wissen. Ich interessiere mich sehr für eure Waren. Ihr findet mich in Winterberg, oder hinterlasst mir eine Nachricht.

Schwungvoll unterzeichnet
Bild
Benutzeravatar
Nimruil | Zond Goldhammer
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2020, 14:27
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Hölzer/ federn / Runenstein

Beitrag von Nimruil | Zond Goldhammer »

Es folgt eine weitere Notiz für Klara:

Ich bin in den Nachmittagsstunden in der Taverne.
Sollte ich einnicken, so klopft auf die kleine Tafel - meistens werde ich davon wach.

Zond Goldhammer

*eine kleine Skizze ist nebem dem Text zu finden.*

Bild
Klara
Beiträge: 10
Registriert: 27 Feb 2020, 21:46

Re: Hölzer/ federn / Runenstein

Beitrag von Klara »

* Als Klara wieder durch die Stätte ging, erblickte sie ein schreiben im Winterberg. Sie nahm sich neues Pergament und heftete es dadrunter*

Grüße euch Akali de'Arthe 

Sofern mein Handel mit ein anderen Händler nicht zu statten kommt,
würde  ich ihnen noch mal ein schreiben zu kommen lassen.

*Feinsäuberlich und Leserlich unterschrieben *

Klara
😈 Ich bin alles, was war, was ist und was jemals sein wird. Niemals wird ein Mann erkennen, was hinter meinem Schleier liegt. 😈
Klara
Beiträge: 10
Registriert: 27 Feb 2020, 21:46

Re: Hölzer/ federn / Runenstein

Beitrag von Klara »

*Als Klara in der Stadt Anislon ankam, ging sie direkt zur bank , wo Dylan auch schon mit ein Brief auf sie wartete. Sie las es sich durch und  beginnt erneut ein Schreiben aufzusetzen*

Seid  Gegrüßt Herr Zond Goldhammer

Da ich sehr viel zu erledigen habe und erst heute Abend wieder in diesen Lande bin, 
wäre ich sehr erfreut wenn Sie auch zur  20 Abendstund zeit finden würden.

*Feinsäuberlich und Leserlich unterschrieben*

Klara
😈 Ich bin alles, was war, was ist und was jemals sein wird. Niemals wird ein Mann erkennen, was hinter meinem Schleier liegt. 😈
Benutzeravatar
Nimruil | Zond Goldhammer
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2020, 14:27
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Hölzer/ federn / Runenstein

Beitrag von Nimruil | Zond Goldhammer »

Auf dem Weg zwischen Marktplatz und Taverne kehrt Zond im Bankhaus ein.

Herr Dylan, sagt dôs Klara, ein Bruder der Sippe wird sie in dôs Taverne erwarten.
Vielen Dank!
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 336
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 15 times
Been thanked: 14 times

Re: Hölzer/ federn / Runenstein

Beitrag von Burdelan »

Nachdem Joseph wieder einmal bei der Bank in Winterberg war schweifte sein Blick eher zufällig über das Pergament. Nachdenklich kratzt er sich an seinem Bart weil dieses scheinbar schon eine weile dort hingt. Schulterzuckend wedet er sich Dylan zu:

"Dylan, lass bitte Frau Klara die Information zukommen das ich an den Federn interessiert wäre. Ich werde ab und an bei dir vorbeikommen und nach einer Antwort fragen."
Antworten