Lebern gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 692
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 162 times
Been thanked: 215 times

Lebern gesucht

Beitrag von Davind »

Am Stand von Eddy hängt ein Aushang und auch Eddy macht darauf aufmerksam.

Ich, Davind Benheim, bin auf der Suche nach frischen Fischlebern von Haien und Kraken. Solltet ihr über solche Lebern verfügen und Interesse haben sie zu verkaufen, so besucht mich doch in meinem Häuschen im Nordwesten außerhalb von Ansilon am kleinen See. Dann können wir verhandeln ob ihr Münzen oder Waren im Tausch haben wollt.

Es grüßt Davind Benheim


Eddy wird dann ebenso kund tun, dass er einige Waren im Namen des Hernn Benheim annimmt, das wäre Hölzer, Federn und Edelsteine.

Außerdem liegt eine Skizze aus, auf dem eingezeichnet ist, wo man das Haus findet.
Wegbeschreibuntg.png
Wegbeschreibuntg.png (280.3 KiB) 1271 mal betrachtet
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Re: Lebern gesucht

Beitrag von Amine »

Eine Notiz schiebt Amine unter Davidns Tür durch.

Sel'ja Davidn.

ego könnte dir einige Lebern geben? Wann wärst tua bereit dich mit mir zu treffen?
Hast tua noch einige Kristalle der 2ten oder 4ten Stufe?

Gia Nyame

Amine
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 692
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 162 times
Been thanked: 215 times

Re: Lebern gesucht

Beitrag von Davind »

Als er am Abend von der Jagd zurück kam, fiel ihm die Nachricht erst gar nicht auf, erst am anderen Morgen als er sich an seinen Arbeitstisch setzen wollte, fiel sie ihm ins Auge. Er nahm sie auf und las sie.
Dann schrieb er Amine eine Nachricht und gab sie dem Boten aus der Stadt mit, mit der Bitte sie an den Boten zu den Amazonen mit zugeben.

Ich grüße Euch Amine,

erfreut lese ich die Nachricht und muss dir allerdings leider sagen, dass wir weder über diese von dir angefragten Kristalle verfüge. Vielleicht können wir gegen andere Dinge tauschen. Ich hätte am fünften Tag diesen Wochenlaufes in den vom Mittagsläuten bis zum 5ten Läuten nach dem Mittagsläuten Zeit.

Es grüßt Euch Davind
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten