Stoffe - alles was dau wird und Lebern

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Baznuk Donnerfaust
Beiträge: 40
Registriert: 27 Dez 2020, 20:11

Stoffe - alles was dau wird und Lebern

Beitrag von Baznuk Donnerfaust »

Des Ur-Vaters Stärke und Geschick mit euch Reisende, Händler und Halunken,
Die Sippe der Donnerfäuste ist auf der Suche nach Stoff, Wolle, Garn und allem was am Ende zu Stoff werden kann. Ebenfalls sind wir auf der Suche nach geräucherten Lebern oder jemanden der Räuchert. Alles wird gekauft! Lasst uns eine Information den Berg zukommen damit wir uns Handelseinig werden können.
Baznuk Donnerfaust
Baznuk Donnerfaust#5339
 
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 336
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 15 times
Been thanked: 14 times

Re: Stoffe - alles was dau wird und Lebern

Beitrag von Burdelan »

Joseph gib einen Brief im Handelsposten der Zwerge mit dem Auftrag ab, diesen im Berg abzugeben.

An Bazunk Donnerfaust,

ich kann euch 40 Bündel zu je 100 Lagen Stoff anbieten. Im Gegenzug bin ich auf der Suche nach Drachenleder und einige Drachenknochen. Falls ihr selbiges nicht habt, gebe ich mich auch mit Federn oder notfalls mit Eisenbarren zufrieden.

gez.
Joseph aus Winterberg
Baznuk Donnerfaust
Beiträge: 40
Registriert: 27 Dez 2020, 20:11

Re: Stoffe - alles was dau wird und Lebern

Beitrag von Baznuk Donnerfaust »

Dem Boten wird direkt ausgerichtet, das alles war er begehrt vorhanden sit für einen Tausch und sogar ein paar Münzen extra auf Ihn Warten.
Baznuk Donnerfaust#5339
 
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 336
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 15 times
Been thanked: 14 times

Re: Stoffe - alles was dau wird und Lebern

Beitrag von Burdelan »

Nachdem der Bote ausgerichtet hatte was auszurichten war und sich etwas gestärkt hatte bekam er den Auftrag als Treffpunkt die Lagerhalle in Winterberg und den morgigen Tag zwischen Frühstück und Mittag als Zeitpunkt vorzuschlagen.
Antworten