Gesucht werden Erze

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 169 times
Been thanked: 160 times

Gesucht werden Erze

Beitrag von Pandor Vildaban »

Bürokratie, langweliger aber notwendiger Papierkram, der sich schon über Stunden wie Teer dahinzog.
Naja, auch das war nun die Pflicht eines Unteroffiziers.Dieses Mal galt es die Gildenbestände an Erzvorräten zu prüfen. Mager und auf jeden Fall aufbesserungswürdig.

Am selben Tag fand sich ich ein Aushang an der Mine und am schwarzen Brett der Bank zu Winterberg.
Bergmanns heil !
Gesucht wird ein ambitionierte/r Kumpel, der bereit ist mit ehrlichem Tagewerk,
einen Gesamtauftragswert von 1.000.000 Goldmünzen anzunehmen.
Dieser Aufrag umfasst alle Erze und Edelsteine.
Bei ernsthaftem Interesse hinterlasse eine Notiz mit deinem Namen,
oder melde dich persönlich im Offiziersgebäude von Silberburg.

gezeichnet
Unteroffizier
Pandor Vildaban v. Assuan


 
Benutzeravatar
Nadra/Vanya/Thamina
Beiträge: 4
Registriert: 01 Okt 2020, 16:42

Re: Gesucht werden Erze

Beitrag von Nadra/Vanya/Thamina »

Thamina klopft sich den sich den Staub aus den Kleidern und betritt die Bank. Aus Ihrem Bankfach nimmt sie sich ein Paar neue Handschuhe und wendet sich wieder der Türe zu.
Dabei erblickt sie das Schreiben von Pandor Vildaban v. Assuan. 

Eilig geht sie zu ihrer Banktruhe zurück und nimmt ein Stück Pergament und eine Feder herraus.
Mit ungeübter Hand schreibt sie ein paar knappe Worte darauf:
Gerne würde ich diesen Auftrag für Euch erledigen.
Mein Name ist Thamina Sora und ihr findet mich hier in Winterberg in der Mine.
Gerne könnt Ihr aber auch Jessee eine Nachricht für mich hinterlassen.
Sie hängt das geschriebene direkt unter das von Pandor Vildaban v. Assuan. 
Nickt dann zufrieden und schultert ihre Spitzhacke.
Antworten