Ein Tauschgeschäft

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 101
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 19 times
Been thanked: 24 times

Ein Tauschgeschäft

Beitrag von Samira »

Bei Dylan in der Bank ist ein Aushang zu sehen.

Sel´ja 

Ego hätte ein normales Minotauren Lederbustier zum tausch gegen Skatzi Leder. 
Ebenso besitze ego einige Minotaurenlederlagen zum tausch.

Samira

Wenn jemand Interesse hat gebt Dylan Bescheid.
Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 164
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 13 times
Been thanked: 39 times

Re: Ein Tauschgeschäft

Beitrag von Apina Perii »

"...und wer genau ist diese Person, Dylan? Die Begrüßung des Aushangs lässt mich eine Amazone vermuten." meinte Apina mit zusammengezogenen Augenbrauen.
"Ja, genau. Eine Amazone war die Dame wohl." antwortete der Bankier mit solcher Sicherheit, dass er die Person Samira wohl schon öfter in Ansilon erblickt hatte.

Apina nickte, verfasste kurz am kleinen Tisch der Ansiloner Bank einen Schrieb und drückte ihn dem Bankier in die Hand.
"Übergib ihn dieser Samira, wenn du sie wiedersiehst."

 
Komra Samira

einer meiner Streiter ist im Besitz von dem von euch begehrten Leder.
Ich kann euch keine genauen Zusagen machen, aber vielleicht möchtet ihr in den Abendstunden
an unserem Außenposten in Winterberg vorbeischauen, um mit der roten Hexe der Söldner
Verhandlungen zu führen. Ich weiß, dass sie bisher zwar noch kein großes Interesse an dem
schwarzen Gewand des Minotauren aus der Wüste gezeigt hat, aber sie könnte ihre Meinung ändern,
wenn ihr ihr euer Rüststück zur Ansicht mitbringt.

Weiterhin sei euch gesagt, dass wir eine Handwerkerin in unseren Reihen haben, die die Kunst des
Schneiders mit Leder perfektioniert hat. Zwar hat sie eine in der Vergangenheit begründete
Abneigung gegen die Euren, jedoch werde ich ein, zwei gute Worte finden, um sie umzustimmen.
Falls nicht, so kommt ihr sicherlich zumindest mit der roten Hexe ins Geschäft. Sie ist frei von jedweden Vorurteilen.

Apina Perii, Söldnerin

 
Antworten