Stammholz gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Stammholz gesucht

Beitrag von Sloan »

In Ansilon und Nordhain hängt ein Pergament aus, auf dem zu lesen steht:

Stammholz gesucht!
Wer sieht sich in der Lage Stammholz zu verkaufen oder zu tauschen? Über die Menge und den Preis verhandeln wir gern.
Meldet Euch bei Sloan Levi.
Benutzeravatar
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Beiträge: 64
Registriert: 14 Jul 2019, 18:11
Has thanked: 14 times
Been thanked: 16 times

Re: Stammholz gesucht

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Eine Nachricht wird Sloan erreichen.*

Des Herren Segen mit euch Sloan,

so ihr noch Interesse an Stammholz habt, meldet euch doch bitte mal bei mir im Handelshaus in der Siedlung. Wir werden uns sicherlich einigen können.

Herzlichst


Nathara jin Sora
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Stammholz gesucht

Beitrag von Sloan »

Ein Bote überbringt Nathara eine mündliche Nachricht darüber, dass sich Sloan bedanke für das Angebot, aber für den Moment gut versorgt wäre. Ebenso lässt sie einen Gruss ausrichten.
Antworten