meisterlich magische Künste gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Sszynzsush
Beiträge: 75
Registriert: 22 Nov 2020, 16:27
Has thanked: 1 time

meisterlich magische Künste gesucht

Beitrag von Sszynzsush »

Aushang an der Magierakademie. Das Pergament ist grünstichig, und riecht nach Seetang und Sumpf.
Suche für einige meiner Transportgebinde aus Leder die Kunst eines meisterlichen Magiers, um deren Fassungsvermögen magisch zu vergrößern. Solltet ihr dieser Kunst fähig sein bitte ich euch, mir bei Julius euer Angebot zu hinterlassen.
Sszynzsush
Beiträge: 75
Registriert: 22 Nov 2020, 16:27
Has thanked: 1 time

Re: meisterlich magische Künste gesucht

Beitrag von Sszynzsush »

Nach einer Zeit wirkt das Schreiben verwittert, da wird es auch abgenommen und entfernt.
Antworten