Gesucht wird ein Bogner, sowie ein Schmied

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Thural
Beiträge: 103
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 32 times
Been thanked: 18 times

Gesucht wird ein Bogner, sowie ein Schmied

Beitrag von Thural »

...Thural läuft durch die Strassen von Ansilon, Winterberg und Silberburg und hängt an öffentlichen Plätzen gut sichtbar Pergamente auf. Auf jenen ist folgendes zu lesen...

Gesucht wird ein meisterlicher Waffenschmied, sowie ein Schmied der sich auf die Herstellung von Kettenrüstungen versteht. Zusätzlich wird ein Bogner für die Beratung und Herstellung eines Bogens, sowie den entsprechenden Pfeilen gesucht.

Solltet ihr euch für eine der Aufgaben berufen fühlen, so bitte ich euch eine Nachricht für Thural bei Dylan in der Bank zu Ansilon zu hinterlassen.
Benutzeravatar
Roman Waldtau
Beiträge: 37
Registriert: 28 Nov 2019, 15:45

Re: Gesucht wird ein Bogner, sowie ein Schmied

Beitrag von Roman Waldtau »

*Ein Bote bringt das Schreiben zu Dylan um es dort an Thural weiterreichen zu lassen.*

Zum Gruße,

ich, Roman Waldtau, Handwerksmeister zu Silberburg bin gerne bereit, mir Eure Wünsche anzuhören. Solltet Ihr Interesse an einer Fertigung aus dem Hause Waldtau haben, hinterlasst mir eine Botschaft an meiner Werkstatt in Silberburg oder hinterlegt in der Bank zu Silberburg bei Hadrian ein Schreiben für mich.

Mögen die Götter Euch wohlgesonnen sein.

Roman Waldtau
- Handwerksmeister zu Silberburg -
Thural
Beiträge: 103
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 32 times
Been thanked: 18 times

Re: Gesucht wird ein Bogner, sowie ein Schmied

Beitrag von Thural »

...Thural lässt den Sack über die Schultern zu Boden gleiten, ehe er sich ächzend an den Tresen in der Bank lehnt. Bevor er die Stimme erheben kann um Dylan nach der Truhe zu fragen hält ihm dieser ein Schreiben entgegen. Neugierig öffnet er das Pergmanent und seine Augen gleiten über die Buchstaben. Zweimal nickt er dabei und ein zufriedenes lächeln zeichnet sich auf seinem Gesicht ab. Ächzend hebt er den Sack auf den Tresen und legt einige Goldmünzen daneben:"Verstaut diesen Sack bitte in meiner Truhe Dylan, Danke!". Bevor er sich auf nach Silberburg macht, um dort die Werkstatt Waldtau aufzusuchen...

Grüße werter Herr Waldtau,

mit großer Freude habe ich eure Nachricht erhalten und wäre an einer Fertigung der Waren aus dem Hause Waldtau interessiert. Nennt mir bitte einen Zeitpunkt, an welchem ich euch in eurer Werkstatt vorfinden kann. Ein Zeitpunkt jeweils nach siebten Abendstunde wäre mir angenehm.

gez. Thural
Antworten