Gärtner Gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
franz
Beiträge: 44
Registriert: 15 Dez 2021, 22:50
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Gärtner Gesucht

Beitrag von franz »

in Silberburg und Ansilon werden Aushänge angebracht  auf denen zu lesen ist :
gesucht ein Handwerker mit grünen Händen welcher es versteht  junge Bäumchen  aufzuziehen und diese  in einen Topf unterzubringen das sie den Wohnraum verschönern mögen auf langer zeit auch sollen sie nicht so sonnen durstig wie die Kakteen sein oder sich im Wasser wohlfühlen den nasser Teppich  ist unschön zum laufen  und nachts ins Heim zu schleichen nach langer Sauftur

ebenso werden auch Aushänge in Winterberg und Nordhain  zu sehen sein
Benutzeravatar
Banja Moras
Beiträge: 25
Registriert: 01 Dez 2020, 20:53
Has thanked: 1 time

Re: Gärtner Gesucht

Beitrag von Banja Moras »

Seid gegrüßt,

ich könnte euch eine schöne Auswahl an dekorativen Pflanzen bieten.
Nennt mir einen Tag und eine Uhrzeit am Abend und ich würde euch eine kleine Auswahl vorstellen.

-Banja Moras
franz
Beiträge: 44
Registriert: 15 Dez 2021, 22:50
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Gärtner Gesucht

Beitrag von franz »

der zettel der darunter gehängt wurde wird bei einen  weiteren Besuch entdeckt und gleich wird eine Antwort darunter geschrieben  schön das ihr euch so schnell melden mögt  schreibt mir ein  Zeitpunkt wann es euch passt  ich werde es dann einrichten das es klappt  nur eine bitte welche fast das wichtigste ist  ich brauche 2 pflanzen fürs erste eine aber blau und eine rot davon ich hoffe ihr habt sie in eurer Auswahl
Antworten