Mythril & Blackrock zum Verkauf und Tausch angeboten

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Balbarosch Eisenfaust
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jan 2022, 01:49
Has thanked: 1 time

Mythril & Blackrock zum Verkauf und Tausch angeboten

Beitrag von Balbarosch Eisenfaust »

Ein kleiner leicht untersetzter Zwerg stapft durch die abendlichen Gassen von Ansilon. Begleitet von einem Rumpeln, Ächzen und Knarzen stellt er eine gemeißelte Steinplatte gut sichtbar in Ansilon ab. Wer sich die Mühe macht die zwergischen Runen zu identifizieren, wird wohl in etwa folgendes erfahren...

Karaz Segen den Langbeinern von Ansilon,

einer aus dem Volk der Dawi bietet euch meisterlich gegossene Barren von Schwarzstein und Mythril zum Verkauf an.
Jeweils 100 Barren an der Zahl werden hier geboten! Es wird Gold akzeptiert, aber auch Ressourcen aller Art, Hölzer, Kräuter, Federn, magische Kristalle und andere Schätze aus euren Lagern.

Begehrt ihr eine Rüstung aus dem einen oder anderen Metall so, bietet und wir werden uns einig.


weiter unten, fast in der Ecke findet sich der Hinweis bei Interesse einen Boten zum zwergischen Handelsposten von Winterberg zu schicken mit einer Nachricht für Balbarosch.

 
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 213
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 76 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Re: Mythril & Blackrock zum Verkauf und Tausch angeboten

Beitrag von Knut Grosmet »

Eine verwahrloste Gestalt bekommt wohl mit, wie die Steinplatte aufgestellt wird und mag sich sogleich bei dem Zwerg beschweren.

Wasn das, was du da aufstellst? Richtest dich damit nur an die Gelehrten, gut Betuchten und Magier des Landes oder was steht da drauf? Also wenns was für die Arbeiter is, wasn mit denen, die nich lesn können?

In Winterberg gibts einen Bergmann und Schmied, der an solchen Schätzen Interesse zeign könnt. Knut heißt der. Aber dass der sich nach Ansilon verläuft, das glaub ich nich.


Damit schlendert die Gestalt wohl eher ziellos weiter die Gassen entlang.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Antworten