Ein Schreiben wird bei Eddy dem Händler von Davind abgegeben

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Kellnoz/Xerv
Beiträge: 141
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10
Has thanked: 19 times
Been thanked: 15 times

Ein Schreiben wird bei Eddy dem Händler von Davind abgegeben

Beitrag von Kellnoz/Xerv »

Der Paladine stapfte schwer gerüstet in seiner Dienstuniform über den Ansiloner Marktplatz in Richtung der Siedlung der Handwerker. Als er bei Davinds Haus niemanden persönlich antreffen konnte wird der Paladin wieder nach Silberburg reisen und dort ein kurzes Schreiben an ihn verfassen. Dieses Schreiben wir dann im Anschluss an seinen Händler Eddy auf dem Marktplatz übergeben, mit der Bitte jenes an Davind zu übergeben. 
Dem Licht des Herrn zum Gruße werter Davind,

schon einmal vor einigen Wochenläufen musste ich eure Fähigkeiten zur Aufwertung meiner magischen gesegneten Paladinrüstung in Anspruch nehmen. 
Mir ist es nun gelungen, den ein oder anderen Kristall von höherer Güte zu erlangen. Eine Aufwertung meiner Rüstung würde ich gerne erneut durch euch durchführen lassen.
So ihr in den nächsten Tagen Zeit habt, hinterlasst mir doch bitte eine kurze Nachricht.

Möge der Herr mit schützender Hand über euch Wachen

gez.

Daron van Vascon
Paladin Legat des Herrn

Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Ein Schreiben wird bei Eddy dem Händler von Davind abgegeben

Beitrag von Davind »

Nachdem er die Nachricht von Eddy erhalten hat, setzt er sich in die Bank und verfasst folgende Nachricht, die er dann durch einen Boten an den Paladin überbringen lassen wird.

Ich grüße euch Daron van Vascon,

ich kann mich gut an euch erinnern und freue mich, zu lesen, dass ihr abermals meine Hilfe in Anspruch nehmen wollt.

So kann ich euch zwei Termine nennten,

am 4ten Tag oder am 5ten Tag  jeweils zur 8ten Abendstunde nach dem Mittagsläuten.

Nennt mir welchen Termin ihr in Anspruch nehmen wollt, bis dahin verbleibe ich

mit den besten Grüßen

Davind Benheim
-Bund der Handwerker-
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Kellnoz/Xerv
Beiträge: 141
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10
Has thanked: 19 times
Been thanked: 15 times

Re: Ein Schreiben wird bei Eddy dem Händler von Davind abgegeben

Beitrag von Kellnoz/Xerv »

Als Daron die Antwort erhalten wird scheint er sichtlich bester Laune. Eddy wird daraufhin mittgeteilt, dass der Paladin vorzugsweise am vierten Tag der Woche zur 20. Abendstunde bei Davind aufschlagen wird - so der Herr keine anderweitigen Aufgaben für seinen Streiter des Lichts bereit hält. 
Antworten