Schmied gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Mayrelis al Karam
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jan 2022, 17:52
Has thanked: 1 time

Schmied gesucht

Beitrag von Mayrelis al Karam »

Ein Aushang findet sich in der Bank zu Winterberg.

Bild
 
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
 Meinen Gruß,
 
ich suche einen Schmied, welcher mir eine Rüstung aus Schwarzstein herstellen kann. Einzelheiten gerne im persönlichen Gespräch. Bitte hinterlasst mir eine Nachricht bei Dylan im Bankhaus zu Ansilon.
 
Mayrelis al Karam.
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 217
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 81 times
Been thanked: 86 times
Kontaktdaten:

Re: Schmied gesucht

Beitrag von Knut Grosmet »

Als Knut den Zettel in der Bank Winterbergs sieht, mag er sogleich vom Wachpersonal wissen, was denn da drauf steht. Er lässt sich die Zeilen vorlesen.

Also nach Ansilon reise ich sicher nich. Aba wenn de den Urheber dieser Nachricht nochma siehst, sag ihm oda ihr, ich könnt eine herstellen. Soll ma zu mir in die Ostmine in Winterberg kommen.

Daraufhin salutiert der Wachmann ihm und bestätigt somit, dass er die Nachricht ausrichten wird. Knut erwidert den Salut und zieht von dannen.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Antworten