Neue Waren für Eddy und Maria

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Neue Waren für Eddy und Maria

Beitrag von Davind »

Die Aushänge wurden abgenommen, stattdessen konnte man sehen, das bei Maria in Silberburg wieder eine neue Ladung Waren angekommen sind. Die allseitsbeliebten Kisten zum Sammeln von Dingen, Werkzeuge, Kisten aller Art und vieles mehr wurde wieder aufgefüllt. Sollte man mit Maria ins Gespräch kommen, so teilt sie mit, das es demnächste auch wieder leichte Lederrüstungen und schöne Taschen in edlen Farben geben, ebenso kann man bei ihr bald auch wieder Speisen erwerben und Bestellungen werden immer noch angenommen, entweder bei ihr oder direkt im Handwerkerhaus in Nordhain.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Neue Waren für Eddy und Maria

Beitrag von Davind »

An Markanten Stellen werden Aushänge aufgehängt.



Bild
Neue Waren eingetroffen in Silberburg bei Maria und bei Eddy in Nordhain. Es werden geboten, geladene Speichersteine
diverse identifizierte Runensteine und vieles mehr. Schaut selbst, Waren die ihr vermisst, teilt Eddy oder Maria mit, schickt
eine Nachricht zum Bund der Handwerker in Nordhain oder aber kommt persönlich auf einen Handel vorbei.

Der Bund der Handwerker
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Neue Waren für Eddy und Maria

Beitrag von Davind »

Alte Aushänge werden durch neue ersetzt.

Bild

Höret Höret,

neue Waren sind bei Maria in Silberburg eingetroffen, vom Packsattel, über die heißbegehrten Kisten für den Höhlengänger,
bis hin zu unseren Kleinsten. Maria hat in ihrem Sortiment neue Waren aufgenommen unter der Kategorie "Alles für das Kind"
könnt ihr nun stöbern für die Kleinsten. Auch sind wieder die begehrten Schmuckschattullen neu eingetroffen und vieles mehr.

Wie immer, fehlende Dinge einfach bei Maria anfragen oder ihr kommt uns in Nordhain persönlich besuchen, um bei Speiß
und Trank einen Handel abzuschließen.


 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten