Pferdeschau in Nordhain

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 691
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 162 times
Been thanked: 212 times

Pferdeschau in Nordhain

Beitrag von Davind »

Er hatte sie zum Dank eingeladen, Elvira und Pernille, die beiden Frauen die er aush Ansilon kannte. Sie hatten an ihn, besser an den BdH einen Kunden verwiesen. Schnell stellte sich heraus, das dieser Kunde auch ein guter Mann für den BdH werden könnte und so kam es auch. Nun saßen die beiden an diesem Abend im Handwerkerhaus und es wurde über Dies und Das und Jenes gesprochen. Es tat gut nicht immer nur über den Krieg, die Angriffe, Korumpierung, Lug, Trug und Verrat zu reden. So kamen sie auch auf das Thema Pferde, expliziet Mustangs. An dem Viemarkt den er organisieren wollte, war wohl kein Bedarf, aber heute entschied er sich Nägel mit Köpfen zu machen. Ein Termin mit Elvira und Pernille war schnell gefunden und so fertigte er am Abend noch einige Aushänge und brachte sie an ihre Plätze. Bei Eddy sollte einer hängen, genauso wie in Silberburg bei Maria und natürlich in Nordhain in der Bank und am Pfosten mit dem Wegweiser zum Haus der Handwerker. Anschließend führte ihn sein Weg nach Haus zu seiner Liebsten.

Pferdeschau.png
 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 691
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 162 times
Been thanked: 212 times

Re: Pferdeschau in Nordhain

Beitrag von Davind »

Ein neuer Aushang wird aufgehängt.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 691
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 162 times
Been thanked: 212 times

Re: Pferdeschau in Nordhain

Beitrag von Davind »

Nochmals wird der Aushang zurecht gerückt und um einen Aushang erweitert, ebenso werden die Aushänge auch in den anderen Städten neu ausgerichtet und neue Dazugehängt.

springende Pferde.png

Pferdeschau Koppel.png
Pferdeschau Koppel.png (147.2 KiB) 1394 mal betrachtet



 
Zuletzt geändert von Davind am 12 Jul 2022, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Pferdeschau in Nordhain

Beitrag von Boran »

"Da machen auch Ansiloner Bewohner mit..." 

Der Hauptmann und Stadtrat deutet auf den Aushang in Ansilon. 

"Ich will das ihr beiden für den Abend dahin geht, etwas mit aufpasst. Nordhain hat da um Unterstützung gebeten, ich kann leider nicht...Termine! Verstanden?"

Er schaut zwei seiner Wachen kurz an, diese nicken nur kurz. Hoffentlich kommen sie dem nach oder verlaufen sich nicht, dachte sich so der Hauptmann, als er die beiden seine Amtsstube entließ.
Briefpapier made by Verle   😘
Antworten