Elvira's Stand in Ansilon

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Nephele / Elvira
Beiträge: 12
Registriert: 30 Aug 2021, 20:50
Has thanked: 13 times

Elvira's Stand in Ansilon

Beitrag von Nephele / Elvira »

*schon seit einigen Tag mag Besuchern des Ansiloner Marktes ein neuer Händler nahe beim Nordtor aufgefallen sein. Noch ist das Angebot überschaubar, doch werden auch Bestellungen angenommen. Interessierten wird Verschiedenes von Steppomuk mitgeteilt.*

Bild

"Mustangs in vielen Farben auf Anfrage erhältlich."
"Seidenwaren sind auch in größeren Mengen bestellbar"
"die eine oder andere Rüstung aus den feinsten Ledersorten könnte angefertigt werden, solange die Lager gefüllt sind"
"Auch Dienstleistungen wie Verzaubern, Schneiden von Lederbälgen, Färben werden angeboten"





 
Nephele / Elvira
Beiträge: 12
Registriert: 30 Aug 2021, 20:50
Has thanked: 13 times

Re: Elvira's Stand in Ansilon

Beitrag von Nephele / Elvira »

*nach langer Zeit wurde der Händler ein wenig aufgefrischt. So findet man nun einige Reitechsen und eine leichte Skatzilederrüstung im Angebot*
Benutzeravatar
Darius Crowe
Beiträge: 5
Registriert: 14 Sep 2022, 19:47

Re: Elvira's Stand in Ansilon

Beitrag von Darius Crowe »

*Ein Bote wird versuchen Elvira aufzusuchen und sich über die Bestände der feinsten Ledersorten erkundigen wollen, sowie die Preise für jeweils eine der entsprechenden Lagen. Man wird ihr mitteilen, dass wohl ein gewisser Herr Darius Crowe Interesse daran hätte. Sollte es Elvira mögen, erklärt sich der Bote auch bereit die Nachricht diskret (Forum PN) wieder Darius zu überbringen.*
Benutzeravatar
Littlefield
Beiträge: 18
Registriert: 26 Dez 2020, 22:51
Wohnort: Siegen
Has thanked: 18 times
Been thanked: 13 times

Re: Elvira's Stand in Ansilon

Beitrag von Littlefield »

Ein Schreiben wird füri Elvira abgegeben.

Werte Elvira,

ist es möglich bei Euch eine leichte Skazi Rüstung zu erwerben?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Zu erreichen beim Bund der Händler.

Parin Graublatt
Parin Graublatt
Rugald Glutfaust
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Elvira's Stand in Ansilon

Beitrag von Davind »

Nachdem er vom Angebot des Händlers Steppomuk hörte, ließ er fragen, für wen er die Waren anbietet. Nachdem er erfuhr, das es der Händler der ihm bekannten Elvira sei, so wurde sofort ein Schreiben an Elvira verfasst und einem Boten in die Hand gedrückt, die Nachricht schnell bei ihr abzugeben.

Elvira Lederanfrage.png
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten