Gesuch: Schmied

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Aissia von Thar
Beiträge: 10
Registriert: 19 Aug 2022, 22:06
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Gesuch: Schmied

Beitrag von Aissia von Thar »

*Des Nachts wandert eine in dunklen Kleidern gehüllte Gestalt über den Ansiloner Markt. Ein kurzes donnern und ein sauberes Pergament wird mit einem prunkvollen Dolch am Anschlagsbrett befestigt. Kurz darauf ist die Gestalt bereits in der Dunkelheit verschwunden.*
Seid gegrüßt, Schmiede des Landes!

ich ersuche ein Treffen mit dem fähigsten Schmied dieser Tage. Wunderbares Platin oder andere wertvolle Kostbarkeiten sollen euch gehören, sofern ihr meine wünsche um ein besonderes Schmiedeobjekt erfüllen könnt. So Ihr Interesse an solch einem Geschäft habt, so hinterlasst in der Bank zu Winterberg eine Notiz.

Aissia

*am unteren Rand des Pergaments prangert ein geschwungenes " T " in schwarzmatter Tinte.*

Zuletzt geändert von Aissia von Thar am 02 Sep 2023, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dari'Var Lamont
Beiträge: 77
Registriert: 27 Feb 2020, 21:34
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Gesuch: Schmied

Beitrag von Dari'Var Lamont »

*Als er beim durchforsten des Marktes am Anschlagbrett zum stehen kommt, begutachtet er das neue Pergament. Mit angehobenem Mundwinkel schreitet er dann weiter.
Einige Zeit später wird eine unauffällige Person in der Bank zu Winterberg eine Nachricht für Aissia hinterlassen*
Seid Gegrüßt Aissia,

mit Interesse habe ich eure Nachricht am Anschlagbrett in Ansilon lesen können. Ein Treffen würde sicherlich mehr Licht in dieses mögliche Geschäft bringen. So hinterlasst mir eine Nachricht in der Bank zu Nalveroth wenn euch der Weg dahin nicht zu weit ist.

*sauber unterzeichnet*

Dari'Var Lamont
L siegel.jpg
L siegel.jpg (9.43 KiB) 1002 mal betrachtet
Antworten