Aphrodita eröffnet ihren Marktstand

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Tyladriel / Rykkard
Beiträge: 108
Registriert: 22 Okt 2019, 12:55
Has thanked: 12 times
Been thanked: 27 times

Aphrodita eröffnet ihren Marktstand

Beitrag von Tyladriel / Rykkard »

Eine junge, sehr attraktive aber auch vorlaute Händlerin bezieht ihren neuen Marktstand. Es werden viele Waffen und Rüstungen von Ihr ausgestellt.
Lautstark bewirbt Sie diese, flirtet mit den Kunden und macht auf sich aufmerksam.
Schon bald wird es die Runde machen und die Bürger Ansilons werden einem jeden Interessierten eine genaue Wegbeschreibung zu Ihrem Stand liefern können.


123.JPG
Benutzeravatar
Tyladriel / Rykkard
Beiträge: 108
Registriert: 22 Okt 2019, 12:55
Has thanked: 12 times
Been thanked: 27 times

Re: Aphrodita eröffnet ihren Marktstand

Beitrag von Tyladriel / Rykkard »

Hört, Hört gute Leute!

Heute werden Waffen versteigert, deren Anblick eure Feinde in Angst erstarren lassen werden. Rüstungen, die jeder Klinge, jedem Pfeil und sogar den Klauen eines Drachen trotzen können!

Kommt her - seht euch an was ich anzubieten habe!

Armbrüste und Bögen, die in geübten Händen Löcher in Schiffsrümpfe schießen können! Für jede Armbrust verlange ich nur zwei mickrige Kristalle der selben Ordnung!


Armbrüste.jpg
(schwere Armbrust, Kriegsarmbrust, Armbrust)
Bögen.jpg
(Bogen)

Und hier eine Schützenrüstung, in der selbst der Schwächlichste Mann zum Helden werden kann! Ob in Kampfe oder in der Damenwelt!
Zwei winzige Kristalle der selben Ordnung und ich verspreche euch, ihr schlaft heute nicht allein! Was erzähle ich da - dann gibt es heute keinen Schlaf, Männer!


Brust_Beine_Hände_Kopf.jpg
(Brust, Beine, Hände, Kopf)

Und zuletzt... Der Schicksalshammer, Der Tränenbringer, das Knallmetall... DER ENDBRINGER!

+10Warhammer.jpg
(Warhammer)

Für dieses Monstrum braucht es schon drei Kristalle - versteht sich!

Fast schon Nebensächlich, wird sie auch auf die restlichen Waren hinweise - worunter sich sogar Waffen und eine Plattenrüstung aus Mythril befinden wird.
 
Antworten