der Zwergenhändler Dargarash zieht um!

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Bronzebeil
Beiträge: 1
Registriert: 16 Feb 2021, 22:31

der Zwergenhändler Dargarash zieht um!

Beitrag von Bronzebeil »

Wer häufig auf dem großen und in letzter zeit, allen Anschein nach weniger besuchten Markt in Ansilon, unterwegs ist, dem wird sicherlich aufgefallen sein, das der Händler der Gebrüder Bronzebeil, Dargarash Bronzebeil, seine Sachen gepackt hat, alles was er hinterlässt ist eine kleine kritzelige Botschaft.
  
 An all die treuen Kunden die mich vergebens aufsuchen wollten, um ihre Goldsäcke wieder in unsere vertrauensvollen Hände zu geben, wir verkaufen unsere meisterlichen Waren jetzt innerhalb des Zwergenhandelsposten, also macht euch auf den Weg, das könnte sich wirklich lohnen, gibt auch wieder neue Waren von meisterlicher Qualität, wie gewohnt.
Und vergesst nicht Goldmünzen in ausreichender Menge mitzunehmen!

  Außerdem kaufen wir nun Hölzer jeglicher Art an!

 Darunter befindet sich wohl mit einem Kohlebrocken oder ähnlichen gestempelt, ein Beilwappen und eine Skizze des neuen Standorts.


Bild
Antworten