[Nordhain] Ein Haus steht zum Verkauf

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Madara
Beiträge: 62
Registriert: 29 Apr 2019, 12:10
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

[Nordhain] Ein Haus steht zum Verkauf

Beitrag von Madara »

Noch zu später Abendstunde wird im Bankgebäude zu Nordhain ein Pergament angebracht.
 
Seid gegrüßt Bürger des Landes,

sofern ihr schon immer im Norden residieren wolltet, so solltet ihr euch folgendes Angebot nicht entgehen lassen!
Mein Meister stellt hiermit seine Sommerresidenz zum Verkauf an und möchte, dass diese Auktion mit einer einzelnen Goldmünze startet.

Vielleicht habt ihr Glück und erhaltet den Zuschlag für nur einer einzelnen Münze?

*Eine Skizze des jeweiligen Standorts ist angebracht sowie einer groben Zeichnung des Gebäudes.*

Screenshot 2022-11-07 232744.png







Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 215
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 31 times
Been thanked: 166 times

Ein Gebot geht ein

Beitrag von Gwendolyn »

Nachdem sie wiederholt diesen Aushang wahrnahm lässt sie sich dazu hinreißen einen Boten zu diesen Madara zu schicken um ein Gebot abzugeben.

Ich Gwendolyn biete zwei Goldmünzen für das zur Versteigerung angebotene Haus.
Und wollte somit auch nachfragen wie lange die Auktion denn laufen soll.


 
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Benutzeravatar
Madara
Beiträge: 62
Registriert: 29 Apr 2019, 12:10
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

Re: [Nordhain] Ein Haus steht zum Verkauf

Beitrag von Madara »

Nur wenig Zeit ist verstrichen als bereits der selbe Bote Gwendoyln aufsuchen wird um ihr eine Nachricht zu überbringen:

Gwendolyn,

mein Meister trug mir auf, die Auktion sogleich bei einem 1. Gebot zu beenden. So habt ihr bereits den Zuschlag für dieses Gebäude erhalten. Für nur zwei güldene Münzen wird dies nun euer neues Heim sein.

Um das Geschäft abzuwickeln, wird ein Treffen für den morgigen Tage zur 18. Abendstunde vorgeschlagen.
Solltet ihr verhindert sein, so erwarten wir einen Gegenvorschlag.

*unter dem Text wird der geneigte Leser in verschnörkelter Schrift den Namen Bhek'ar lesen können*



 
Antworten