Fischlebern, Hölzer und zwei einzigartige Angebote

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Badiris von Aiur / Wazloz
Beiträge: 25
Registriert: 06 Okt 2022, 23:03
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times

Fischlebern, Hölzer und zwei einzigartige Angebote

Beitrag von Badiris von Aiur / Wazloz »

In Winterberg, Silberburg und in der Umgebung von Ansilon sind Pergamente zu finden.

Zum Gruße, Brüder und Schwester.

Wer geräucherte Fischlebern und Hölzer aller Art sucht, darf mir gerne an die Festung Solutio eine Nachricht zukommen lassen.
Gerne nehme ich größere Aufträge an und freue mich bereits auf gute Aufträge und eure Nachrichten.

Der Preis pro Stamm soll bei 100 Gold angesetzt werden.
Die Preise für die Lebern müssen ausgehandelt werden.


Des weiteren biete ich noch zwei seltene und besondere Gegenstände zum Tausch gegen gleichwertige Gegenstände an.
Eine seltene Sturmmaske der den mächtigsten Schutzzauber der Winde in sich hält und noch 5 Ladungen besitzt,
sowie eine seltene Brokatrobe der Nephilam.

Bild

Bild
Ehre, wem Ehre gebührt!
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 289
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 147 times
Been thanked: 201 times

Re: Fischlebern, Hölzer und zwei einzigartige Angebote

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Ein Meldereiter wird am Solutiogelände eine kleine Depesche überbringen
wappen.png
Der Krone zur Ehr' dem Volk der Lichten Menschen zu Diensten
Im Namen der Krone der Menschen
Sehr geehrter Herr von Aiur,

mit Freuden würde die Krone und meine Person eure dargebotenen Exemplare für das königliche Museum erwerben. Bitte besucht mich doch in der Burg der Ritterschaft oder der Winterresidenz in Winterberg um die Stücke vorzuführen. Über den Preis und Tauschwert werden wir uns sicher einig.

Erwartungsvoll auf euren Besuch,
Fenria Fertig.jpg
Fenria Fertig.jpg (2.11 KiB) 1556 mal betrachtet
Edle Fenria Vildaban zu Silberburg
Truchsess der Menschenkrone
Ritter der königlichen Ritterschaft
DkR Siegel.jpg
DkR Siegel.jpg (3.67 KiB) 1556 mal betrachtet
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Re: Fischlebern, Hölzer und zwei einzigartige Angebote

Beitrag von Livius Quintus »

Im Laufe des Tages wird die Solutio ein Schreibencmit dem Wachssiegel der Gemeinschaft der Bewahrer erhalten. Bricht man das Siegel, sind folgende Letter zu lesen:

Wissen und Weisheit, den Mitgliedern der Solutio

Das Museum der Bewahrer hegt Interesse an den von Euch angebotenen Stücken und würde, sofern sie noch in Eurem Besitz sind, die Gemeinschaft der Solutio in die eigenen vier Wände einladen, um über potentielle Angebote zu sprechen, die sich womöglich gut in Euer bereits vorhandenes Sortiment an Schätzen eingliedern könnten.

Sofern Interesse besteht, nehmen wir Euer Antwortschreiben gerne im Empfang. Es stehen ohnehin noch Gespräche und Austausch von Wissen im Raum, die wir bereits angeschnitten und fortsetzen wollten.

Im Namen der Bewahrer

Livius Quintus
Oberster Hüter der Bewahrer
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Badiris von Aiur / Wazloz
Beiträge: 25
Registriert: 06 Okt 2022, 23:03
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times

Re: Fischlebern, Hölzer und zwei einzigartige Angebote

Beitrag von Badiris von Aiur / Wazloz »

Nachdem Badiris die zwei Briefe gelesen hat, faltet er diese sorgfältig zusammen und schiebt sie unter seine Weste. Ausgezeichnet, sie werden schon bald eine Antwort von ihm erhalten.
Ehre, wem Ehre gebührt!
Benutzeravatar
I-Jin-I
Beiträge: 20
Registriert: 27 Jan 2023, 10:41

Re: Fischlebern, Hölzer und zwei einzigartige Angebote

Beitrag von I-Jin-I »

Jin liest das Angebot und kratzt sich nachdenklich am kinn.Daraufhin verfasst er einen Brief an Badiris.

Seid gegrüßt Badiris,
Wieviel verlangt ihr für eine Leber von einem Aal?
Ich erwarte eure Antworte mit Freude.
Grüße
Jin
Jin Bogenschütze und Schwertkämpfer
Benutzeravatar
Badiris von Aiur / Wazloz
Beiträge: 25
Registriert: 06 Okt 2022, 23:03
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times

Re: Fischlebern, Hölzer und zwei einzigartige Angebote

Beitrag von Badiris von Aiur / Wazloz »

Bild
Ehre, wem Ehre gebührt!
Antworten