Ein Gesuch...

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Eine Händlerin
Beiträge: 2
Registriert: 30 Nov 2022, 18:25

Ein Gesuch...

Beitrag von Eine Händlerin »

Eine Händlerin geht über die Marktplätze ....diese wird verlauten lassen, dass ihr Auftraggeber an Leder interessiert sei...um genau zu sein das Leder des Minotaurus....

Er würde es gerne mit einem Tauschhandel erhalten...so würde er eine ganze Schwarzgesteinrüstung männlicher Ausführung tauschen wollen, hierbei würde er noch an die 30 Seidenballen dazulegen. Die Rüstung wurde von einer gewissen Moria Amboss gefertigt, welche dem kleinen Volk angehört und wohl eine ganze Weile aus Reisen ist.
Des Weiteren würde er noch eine komplette Valoriterüstung dazu legen, ebenfalls männlicher Ausführung.

So würde die Händlerin sich erkundigen, wie viel Leder des Minotaurus man hierfür im Tausch bekommen würde und auch, ob diese Person ernsthaftes Interesse hat, diesen Tausch einzugehen.
Eine Händlerin
Beiträge: 2
Registriert: 30 Nov 2022, 18:25

Re: Ein Gesuch...

Beitrag von Eine Händlerin »

Erneut geht die Händlerin über die Märkte um zu verkünden, dass der Gesucht noch existent sei.
Antworten