auf der Suche nach Teilen der beschlagenen Lederrüstung der Crelesier

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 335
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 15 times
Been thanked: 14 times

auf der Suche nach Teilen der beschlagenen Lederrüstung der Crelesier

Beitrag von Burdelan »

Als Joseph etwas in seinem Haus suchte fand er im Keller eine alte Kiste, die er schon fast vergessen hatte. Darin fand er ein beschlagenen Kopfschutz und einen beschlagenen Beinschutz der Crelesier. Was fehlte waren die Tunika, die Handschuhe, der Halsschutz und der Armschutz. Also hieß es weitersuchen.
Stunden später stelle er fest, das die anderen Teile nicht auffindbar waren. Also suchte er die Märkte in Ansilon, Silberburg und Nalveroth auf. Ebenso fragte er auch die Händler in Nordhain, Winterburg und die vom Orkhandelsposten.
Leider hatte niemand etwas von den gesuchten Gegenständen im Angebot. Also drückte er jedem Händler eine Münze in die Hand auf das diese ihren Auftraggebern die Nachricht übermitteln sollten, das Joseph aus Ansilon Teile der beschlagenen Lederrüstung der Crelesier suche und das eine Nachricht in der Bank zu Ansilon bei Dylan hinterlegt werden könne.
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 335
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 15 times
Been thanked: 14 times

Re: auf der Suche nach Teilen der beschlagenen Lederrüstung der Crelesier

Beitrag von Burdelan »

Nach einer weile klapperte er wieder einmal die Händler ab und rief den diesen seine Suche wieder in Erinnerung und ergänzte das Knochanhandschuhe und Knochenarmschützer sowie Ringarmlinge und eine Kettenhose zum Tausch zur Verfügung ständen. Gleichfalls sollen sie Ihre Augen und Ohren offenhalten falls jemand einen Salitdegen gegen eine Katana aus Salit oder einen kleinen Rundschild der Crelesier gegen einen Rundschild eintauschen würde. Zudem bestände ein gewisses Interesse an seltenen Werkzeugen.
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 335
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 15 times
Been thanked: 14 times

Re: auf der Suche nach Teilen der beschlagenen Lederrüstung der Crelesier

Beitrag von Burdelan »

Als er mal wieder einmal bei Dylan nachfragt ob sich jemand gemeldet und Dylan dies verneinte verzog er das Gesicht.
"Dylan horch dich noch mal um. Schreib auch den anderen Bankbetreibern was ich suche. Lass auch durchblicken das ich unter Umständen bereit wäre einen Kristall dafür springen zu lassen." Sagts und verlässt mit einem grüßendem Nicken die Bank.
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 335
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 15 times
Been thanked: 14 times

Re: auf der Suche nach Teilen der beschlagenen Lederrüstung der Crelesier

Beitrag von Burdelan »

Ein weiteres mal ist er bei Dylan und fragt: "Na, hat sich jemand bei euch gemeldet?"
"Bei mir hat sich bisher niemand gemeldet, aber ich halte meine Ohre weiter offen." gab Dylan zur Antwort.
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 335
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 15 times
Been thanked: 14 times

Re: auf der Suche nach Teilen der beschlagenen Lederrüstung der Crelesier

Beitrag von Burdelan »

Nachdem Joseph über andere Wege an ein Rüstungsoberteil und Handschuhe gekommen war informierte er Dylan darüber das nun nur noch der Helm, und Armschutz benötigt würden. Er solle sich weiter umhören und seine Kundschaft fragen, ob sie diese Teile einer Beschlagenen Lederrüstung der Crelesier besäßen und vielleicht sich davon trennen könnten.
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 335
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 15 times
Been thanked: 14 times

ein letzter Versuch

Beitrag von Burdelan »

Da wärend der Schiffsreise doch so einiges an langer Weile herrschte und er seine Sachen wiederholt sortierte und aussortierte kam ihm die Idee das es anderen vielleicht auch so gegangen sein mag und sucht daher die Bankangestellten nach und nach auf der Insel auf. Diese sprach er darauf an, sich wegen einem Helm und Armschutz einer beschlagenen Lederrüstung der Crelesier umzuhören. Vielleicht hätte ja doch jemand ein entsprechendes Rüsungsteil, welches er gewillt war einzutauschen. Aufsuchen könne man ihn im Lager vor der Knochenbrecher und der Wunderschön.
Antworten