Ein Händler der Bewahrer findet seinen neuen Platz

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Ein Händler der Bewahrer findet seinen neuen Platz

Beitrag von Shira'niryn »

Zusammen mit dem Umzug der Gemeinschaft der Bewahrer wird auch ein vielleicht bekannter Händler vom Ansiloner Markt verschwinden und seinen neuen Platz zwischen Winterberg und Nordhain, am Bewahrerhaus, finden.

Bild

Die Händlerin Luna wird für jeden erreichbar am Gemeinschaftshaus stehen und wie gewohnt ihre vielfältigen Waren anpreisen.

Egal ob Bastel- oder Schreinerwaren, Werkzeuge, Instrumente, vereinzelte Rohstoffe oder Kleidung in allerlei edlen Farben. Besonders das Angebot an diversen Kleidungsstücken, aus Seide, wie aus Stoff, in vielfältigen edlen Farben ist besonders umfangreich. Seit neustem führt Luna gar Kleidung in edlen weißen Farben. Zudem werden sich auch komplette Ausrüstungssets aus verschiedenen Ledersorten für Magier finden lassen und andere magische Utensilien, dazu gehören die Zauber des Druidentums, der Astralmagier, der Elementaristen und der Illusionisten, vollständig sortiert von Zirkel vier bis Zirkel sechs.

Sollte etwas bestimmtes gewünscht sein, so mag Luna gar anmerken, dass sich auch fleißige Handwerker in den Reihen der Gemeinschaft finden würden, die sich speziellen Anliegen widmen.
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Antworten