Siegeserzbarren und Oclocks stehen zum Verkauf!

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Dulgat Boromix
Beiträge: 10
Registriert: 31 Dez 2022, 18:16
Has thanked: 1 time

Siegeserzbarren und Oclocks stehen zum Verkauf!

Beitrag von Dulgat Boromix »

He da, ich, Dulgat Boromix biete euch hier einige Dinge an. Eh diese Sachen bei mir verroten oder sterben will ich sie euch hier nun anbieten.

Es stehen 7 Barren des ebenso seltenen Siegeserzes. *VERKAUFT*

Und dann habe ich hier noch zwei Oclocks. Reitechsen wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt. Mächtig und stark sind diese beiden Kreaturen.

Ich will keine Preise festlegen, jedoch lasst euch gesagt sein das ich keinen Tausch anstrebe. Bezahlt ihn Gold oder Platin. 
Nennt mir den Preis den ihr bereit seit zu bezahlen. Lachhafte Preisvorschläge werde ich Ignorieren und mit keinem Wort beachten. 
Ein jeder sollte wissen was diese Dinge wert sind und dies auch gerne zahlen wollen wenn ihm danach gelüstet.

So lasst mich hören was ihr begehrt und was ihr bereit seit zu zahlen. Man wird sich gewiss einig.
 
Antworten