Geschicklichkeit erhöhen

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
I-Jin-I
Beiträge: 21
Registriert: 27 Jan 2023, 10:41

Geschicklichkeit erhöhen

Beitrag von I-Jin-I »

Seid Gegrüßt Alchemisten und Fischer der Neuen Welt,

Ich suche nach Geschicklichkeitstränken mit der maximalsten Erhöhung der Geschicklichkeit und einer Verlängerung der Wirkzeit.
Ausserdem suche ich nach Fischen die die Geschicklichkeit erhöhen.

Auf Bald
Jin
Jin Bogenschütze und Schwertkämpfer
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 693
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 216 times

Re: Geschicklichkeit erhöhen

Beitrag von Davind »

Nachdem er Maria einige neue Waren gebracht hatte, machte sie ihn auf ein Schreiben aufmerksam welches auf einem der Marktsände lag. Nachdem er es gelesen hatte, meinte er schmunzelnd zu Maria.

"Warum hast du ihm nicht gesagt, er möge einmal in Nordhain vorbeikommen, dort können wir ihm sicher fast alle seiner Wünsche erfüllen. Du kannst ihm auch sagen dass nicht alle Waren von uns auf dem Markt oder bei Eddy in Nordhain erhältlich sind, da vieles persönlich besprochen werden sollte."

"Ach Davind, ich hab ihm schon oft gesagt er solle sich an dich wenden und nach Nordhain reisen, ich habe ihm die Nachrichten die du für ihn da gelassen hast überreicht. Mehr können wir nicht tun, aber auch diesmal werde ich ihm deine Nachricht übermitteln."

Er nickte ihr nocheinmal freundlich zu und beim Hinausgehen, nahm er auch den Aushang für das Weichholz ab.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten