Ab Allen Ecken im Lande werden Zettel angeschlagen!

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Dulgat
Beiträge: 98
Registriert: 30 Mai 2019, 12:40
Has thanked: 32 times
Been thanked: 76 times

Ab Allen Ecken im Lande werden Zettel angeschlagen!

Beitrag von Dulgat »

Hört Hört ihr guten Leute!

Ich, Dulgat Boromix, seines Zeichens Meisterhandwerker dieser Lande,
biete euch meine Dienste an.

Ich will für euch fertigen oder beschaffen was immer ihr benötigt.

Ihr benötigt eine neue Rüste? Eine feine aus Zwergenhand geschmiedete Waffe? Oder gar einen meisterliche gefertigten Bogen?

Ihr wollt euer Haus rustikal einrichten? Oder euch ist nur ein Schrank ob seines Alters zerbrochen?

Ihr wollt euer Lager an exquisiten Tränken auffüllen? Ich beherrsche die Hohe Kunst der Alchemie!

Eure Kleidung zerfällt langsam und ihr braucht neue Hosen oder anderen feinen Zwirn?

Auch kann ich euch alles basteln was ihr so für den Alltag benötigt!

Es soll sonst etwas sein? Lasst es mich wissen. Ich werde versuchen es euch zu beschaffen!

Da ich nicht immer zugegen sein kann habe ich eine Kiste in meinem Laden auf den Tisch gestellt, in ihr befinden sich leere Verträge.
Habt ihr also ein Anliegen so tragt es in einen der Verträge ein und ich werde sehen was ich machen kann.
Werft den ausgefüllten Vertrag dann einfach in die Metallkiste auf dem Thresen.
Auch habe ich euch noch ein Buch dazu gelegt damit ihr seht was ich euch alles fertigen kann.
https://www.dieneuewelt.de/webbuch/?uid=0400ad686

Ich werde mich bei euch melden und euch wissen lassen ob ich eurem Wunsch entsprechen kann.

So kommt zu Hauf und kauft die meisterlichsten Waren aus einer Hand,

aus der Meisterlichen Hand von Dulgat Boromix


Bei nächster Gelegenheit werde ich auch eine Verkaufsmaid in meinem Laden anstellen, dort werdet ihr dann die Waren für den alltäglichen Gebrauch finden.
Auch hier gilt, solltet ihr nicht finden was ihr sucht so schreibt es mir und werft die Notiz in den Kasten neben dem Fass.

*anbei eine kleine Zeichnung wo das Haus zu finden sein mag*

Bild
Benutzeravatar
Dulgat
Beiträge: 98
Registriert: 30 Mai 2019, 12:40
Has thanked: 32 times
Been thanked: 76 times

Re: Ab Allen Ecken im Lande werden Zettel angeschlagen!

Beitrag von Dulgat »

*ein kleiner Zettel wird über die alten Zettel gepint. Auf ihm steht in klaren Lettern geschrieben*

Höret höret!

Der Händler Klaus bietet nun feinste Rüstungen an im Hause des Meister Boromix.
Es sollen feinste Rüstungen geschmiedet nach Zwergenart bei ihm zu erwerben sein.
Es handelt sich also nicht um so dünnes Metall wie bei den Umgis, Nein, ihr werdet keine haltbareren finden.
Von Eisen über Agapite bis hin zu Valoriterüstungen findet ihr dort sowohl eine Rüstung für Schützen,
wie auch eine Plattenrüstung mit einem Turmschild.
Weiteren hin findet ihr dort Speisen welche so köstlich und reichhaltig sind das sie euch über einen langen Zeitraum sättigen werden.
Einige Kisten, damit ihr euere Erze nicht so weit schleppen müsst aus den Minen.
Fässer in welche ihr eure Alchemistischenerzeugnisse umfüllen könnt.
Leere Flaschen wie auch leere Rollen sind auch dort zu finden.
Kommt rasch. Man weiss nie wie lange die Vorräte ausreichen werden.
Klaus erwartet euch und euer Gold.
Antworten