Eröffnung Stets Bemüht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Esme Farenbruk
Beiträge: 59
Registriert: 18 Mär 2022, 13:18
Has thanked: 5 times
Been thanked: 13 times

Eröffnung Stets Bemüht

Beitrag von Esme Farenbruk »

Nach langen hin und her, wurden die Kisten gepackt und ihr Haus in Nordhain wurde verkauft.

eine Woche später, steht Esme vor ihrem Haus mit großer Werkstadt in Ansilon und hängt den Aushang an die Hauswand außen.

Geschäft: Stets Bemüht

Kyla steht neben ihr: " Ich wünsche dir hier viel Glück und das dich hier die Kundschaft findet. "
Esme schmunzelt sie an: " Dieter teilt allen Kunden mit, das wir auch hier anzutreffen sind und seine Frau Helene auch. Sie habe ich gleich nach meiner Ankunft nach meiner Reise Angestellt sie ist jetzt in der Bank von Silberburg über die rechte Treppe anzutreffen. Zusätzlichen haben sie auch einen Aushang erhalten mit den neusten Informationen."
Kyla nickt, lächelt und ging vorraus ins Haus.
Esme schaut sich noch mal draußen die Umgebung an und nickte zufrieden. "Es ist einfach Perfekt, für die Eröffnung steht nichts im Weg" sagt sie ohne an wen bestimmtest.

Stets Bemüht
Stets Bemüht
Screenshot 2023-03-21 224131.png (63.36 KiB) 637 mal betrachtet
 
Antworten