Rüstung verzaubern...

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Rüstung verzaubern...

Beitrag von Nagron Vandokir »

In Winterberg, Nordhain und Silberburg werden in den Banken jeweils Zettel vorzufinden sein:

Gaia zum Gruße, Magier des Landes,

Ich bin auf der Suche nach einem fähigen Magier, welcher mir meine Rüstung verzaubern kann, sodass ich diese mit diesen Kristallen belegen lassen kann.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen,

Nagron Vandokir
Zuletzt geändert von Nagron Vandokir am 07 Apr 2023, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Re: Rüstung verzaubern...

Beitrag von Amathlan »

Recht bald wird sich unter dem Aushang in Silberburg eine Notiz finden:
Mae govannen, Nagron.

Beim Verzaubern der Rüstung könnte ich Dir behilflich sein.
So Du weiterhin Interesse daran hegst, sende Nachricht zum Fürstenhaus oder nach Ivren'mir,
damit wir einen Treffenstag ausmachen können.

Namarie a cuio vae.


Amathlan Northor
Tarcil en noss
Amath an í edhil en Ivren'mir
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: Rüstung verzaubern...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Als Nagron den Schreib erhielt keimte doch der Ansatz eines Lächelns in seinem Gesicht auf... so nahm er einen Kohlestift zur Hand und schrieb dann folgende Zeilen nieder, bevor er diesen Schreib zum Fürstenhaus sendete:
 
Meinen Gruß, Amathlan, edler Fürst des Elfenvolkes,

Es freut mich, von dir zu lesen, dass du dich dieser Sache annehmen willst.

Aktuell habe ich an jeden Abend Zeit drum kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass ich jeden Tag zur 20. Stunde könnte.
Da ich auch weiß, wo dein Haus steht würde ich auch dorthin reisen, wenn dir das zusagt.

Ebne Wege wünsche ich dir bis dahin,

Nagron Vandokir
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Re: Rüstung verzaubern...

Beitrag von Amathlan »

Dem Boten wird nach Begutachten der Nachricht direkt mitgeteilt, dass am ersten Tag der kommenden Woche dem Fürsten das Treffen genehm sei, gerne könne Nagron dann zur achten Abendstunde zum Fürstenhaus reisen.
Er möge bitte pro Rüstteil eine Kristallkugel mitbringen, die man für den Vorgang der magischen Aufwertung einer Rüstung benötige, der Zauberstab der Verzauberung sei vorhanden im Fürstenhaus.


 
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: Rüstung verzaubern...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Als Nagron Besuch vom Boten bekam, steckte er ihm einen Honigüberzogenen Fruchtspieß in die Hand und gab ihm zu verstehen, dass er erscheinen wird.
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten