Ein neuer Händler ist in Ansilon eingetroffen

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Badiris von Aiur / Wazloz
Beiträge: 27
Registriert: 06 Okt 2022, 23:03
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Ein neuer Händler ist in Ansilon eingetroffen

Beitrag von Badiris von Aiur / Wazloz »

Ein neuer Händler hat sich auf dem Ansiloner Marktplatz niedergelassen und einen Stand eröffnet.

Man munkelt er handelt mit den seltensten Barren. Von Geringverdienern verpönt und von den Wohlhabenden sehr geschätzt.
Zu wem gehörst du?

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Bild
Ehre, wem Ehre gebührt!
Benutzeravatar
Badiris von Aiur / Wazloz
Beiträge: 27
Registriert: 06 Okt 2022, 23:03
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Re: Ein neuer Händler ist in Ansilon eingetroffen

Beitrag von Badiris von Aiur / Wazloz »

Gunztikar hatte es schwierig. Er musste einem Orken schonend beibringen, dass die gewünschte Preisvorstellung für die angebotenen Barren viel zu hoch angesetzt sei. Denn der Händler wurde bereits in der Vergangenheit Zeuge von Wutausbrüchen und brutaler Eskalation, sobald man nicht die Vorstellung des Orks erfüllen konnte. Er war nicht der erste Händler, der für Wazloz arbeitete, das war ihm stets bewusst. Doch ohne die ersten Goldmünzen zu liefern, würde schon bald sein Kopf den nächsten Pfahl des Orkfortes dekorieren.

Wenn er doch nur seinen eigenen Geruch los werden könnte..

Auf dem Ansiloner Markt wird ausgerufen, dass die Preise um 20 Prozent gesenkt wurden.

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Bild


 
Ehre, wem Ehre gebührt!
Antworten