Restposten in Ansilon

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Darius Crowe
Beiträge: 5
Registriert: 14 Sep 2022, 19:47

Restposten in Ansilon

Beitrag von Darius Crowe »

In seinen abendlichen Spaziergang durch den Marktplatz von Ansilon, schlenderte er durch alle Verkaufsstände durch, in der Hoffnung vielleicht was Interessantes entdecken zu können. Bei einer der Stände stoppte er und unterhielt sich mit dem Verkäufer über die Inhalte der Waren. Als ihm einige der angebotenen Sachen irgendwie äußerst bekannt vorkamen, fragte er den Händler, für wen er arbeiten würde.
Zu seiner Überraschung stellte Darius fest, dass dieser für seinen Vermieter, den Herrn Saltrax, arbeiten würde. Sehr viele Sachen wurden zwar bereits ausverkauft, aber einige Restbestände blieben noch da. Zwar ist es nicht sein eigener Händler, aber dennoch fühlte er sich seinen Vermieter zum Dank verpflichtet, so fertigte er einige Flugblätter und drückte dem Standverkäufer in die Hände, damit dieser aufmerksamer auf sich machen könnte.

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
vendor.png
Antworten