Einige Dinge werden gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Beiträge: 64
Registriert: 14 Jul 2019, 18:11
Has thanked: 14 times
Been thanked: 16 times

Einige Dinge werden gesucht

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Am Marktplatz wird ein firsches Pergament aufgehängt, welches folgendes für den Leser preis gibt.*

Werte Bürger des Landes,

ich Aladya Sturmkind bin auf der suche nach Wissenserweiterung bezüglich der Illusionie. Demnach nach jemandem der mir dabei behilflich sein kann weitere Zauber zu erlernen. Es soll Euer schaden nicht sein. Lernrollen in dieser Richtung werden angemessen entlohnt werden.

Desweiteren interessiere ich mich für einen Zauberstab der Verzauberung. Wer mir zu jenem weitere Informationen erzählen oder einen solchen gar herstellen kann, ist gebeten sich ebenfalls bei mir zu melden.

Hochachtungsvoll und mit besten Grüßen

Aladya Sturmkind
Benutzeravatar
Evelyn Nebelkraut
Beiträge: 20
Registriert: 26 Nov 2022, 00:38
Has thanked: 9 times
Been thanked: 5 times

Re: Einige Dinge werden gesucht

Beitrag von Evelyn Nebelkraut »

*Evelyns Kapuzenbotin wird losgeschickt Aladya ausfindig zu machen. Sie wird dazu bei Banken und Händlern herumfragen um den Brief möglichst persönlich abgeben zu können*

Sehr geehrtes Fräulein Sturmkind,

gerne werde ich euch im Rahmen meiner Möglichkeiten aushelfen. Besagte Schriftrollen bis einschließlich dem 5. Zirkel kann ich Euch ebenso wie einen Verzauberungsstab anfertigen.

Besucht mich doch einfach zu einem Zeitpunkt eurer Wahl bei der Zunft der freien Handwerker im westlichen Außenbezirk von Ansilon oder, so es euch dies nicht möglich ist, biete ich auch Hausbesuche an.

mit wundervollen Grüßen und Wünschen vor Euer Wohl,


Bild
- Magierin der Illusionie - Inhaberin der Taverne "Niemandsland" - Lehrmeisterin der Zunft der freien Händler -
Benutzeravatar
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Beiträge: 64
Registriert: 14 Jul 2019, 18:11
Has thanked: 14 times
Been thanked: 16 times

Re: Einige Dinge werden gesucht

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Ein Antwortschreiben wird Evelyn erreichen.*

Wertes Fräulein Nebelkraut,

ich danke euch herzlich für eure überraschend schnelle Antwort auf mein Suchen. Einen Zauberstab der Verzauberung habe ich bereits gefunden, doch an den besagten Zauberrollen habe ich noch immer interesse. Ich würde euch gern am morgigen Abend besuchen kommen. Wäre euch die siebte Abendstunde angenehm?

mit Hochachtung

Aladya Sturmkind
Benutzeravatar
Evelyn Nebelkraut
Beiträge: 20
Registriert: 26 Nov 2022, 00:38
Has thanked: 9 times
Been thanked: 5 times

Re: Einige Dinge werden gesucht

Beitrag von Evelyn Nebelkraut »

*Evelyn lässt über Aladyas Boten ausrichten, dass dem Termin so zugestimmt wird.*
Antworten