Ein Magischer Kristall der Zehnter Ordnung zum tausch

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Engeron/Grez'Bor/Gogi
Beiträge: 14
Registriert: 18 Okt 2020, 01:16
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Ein Magischer Kristall der Zehnter Ordnung zum tausch

Beitrag von Engeron/Grez'Bor/Gogi »

Ein Junger Magier befestigt in jeder Bank der Stadt neue Aushänge

                                                                                                                 Hört Hört Hört   
                                                                                           Ich bin auf der suche nach Skazilieder
                                                                               zum tausch  wird ein Magischer Kristall der Zehnter Ordnung Angeboten
                                                                              Über die Menge an Skazileder würde ich gern Persönlich mit euch verhandel

Man erkennt eine unterschrift

Gez. V.L




                                                                             
                                                                               
Händler aus den Schatten
Beiträge: 5
Registriert: 05 Nov 2020, 21:48

Re: Ein Magischer Kristall der Zehnter Ordnung zum tausch

Beitrag von Händler aus den Schatten »

Das Tauschgesuch erreichte Drasiel durch Kunde eines jungen Mannes, der irgendwie in die gleichen Machenschaften verwickelt sein musste. Darauf mochte seine feine Garderobe hindeuten - und auch die Art und Weise, wie er mit dem 'Händler' seine Worte wechselte. Heute trat der junge Mann jedoch als bloßer Bote auf, um die Geschäfte am Ogerberg weiter zu beflügeln..
Mein, mein...
Hinterlasst einen Anhang in meinem Namen. Wer Tausch sucht, soll finden.

Der Orkstamm wird sicher einen Nutzen darin erkennen. Und wenn es nur ist, ihre Feinde damit zu bewerfen..
Wohlan, 'Händler'.
Doch seid nicht überrascht - die Abenteurer dieser Welt sind mitunter... schwierige Kunden.
 

Der Bote kehrt in die Stadt zurück, in der er das Tauschgesuch entdeckte und versieht es mit einem Zusatz, bevor er im Getümmel der Straßen wieder verschwindet:
 
~*~
Handelsposten am Ogerberg.
Weißes Haar, qualmende Pfeife.
Rechnet damit gefressen zu werden.
Orks.
Antworten