Angebot: Minotauren-, Goblinleder, Strauchseide und Seidenlagen

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Mayla
Beiträge: 78
Registriert: 30 Aug 2019, 19:13
Has thanked: 7 times
Been thanked: 42 times

Angebot: Minotauren-, Goblinleder, Strauchseide und Seidenlagen

Beitrag von Mayla »

Hier ist nichts mehr. Der Aushang wurde offenbar abgenommen.
Zuletzt geändert von Mayla am 10 Jul 2023, 18:54, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Beiträge: 66
Registriert: 14 Jul 2019, 18:11
Has thanked: 17 times
Been thanked: 19 times

Re: Angebot: Skatzi-, Minotauren-, Goblinleder, Strauchseide und Seidenlagen

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Schon bald wird sich ein Schreiben bei Waltraud einfinden in dem folgendes zu lesen ist.*

Werte Händlerin Waltraud,

ich hege Interesse an dem weißen Skazzileder und würde gern in Erfahrung bringen wieviele Lagen euch ein Kristall höchster Ordnung wert wären.

Hochachtungsvoll

Aladya Sturmkind
Benutzeravatar
Mayla
Beiträge: 78
Registriert: 30 Aug 2019, 19:13
Has thanked: 7 times
Been thanked: 42 times

Re: Angebot: Minotauren-, Goblinleder, Strauchseide und Seidenlagen

Beitrag von Mayla »

Nach einem beiderseitig zufriedenstellenden Handel schickt sie Botenjungen los, die Aushänge zu erneuern.
 
Benutzeravatar
Mayla
Beiträge: 78
Registriert: 30 Aug 2019, 19:13
Has thanked: 7 times
Been thanked: 42 times

Re: Angebot: Minotauren-, Goblinleder, Strauchseide und Seidenlagen

Beitrag von Mayla »

Nach ein paar abgeschlossenen Geschäften werden die Aushänge abermals erneuert.
Diesmal sogar mit der Nennung, wie viel der angebotenen Ware noch vorhanden ist.
Benutzeravatar
Asuma
Beiträge: 10
Registriert: 21 Apr 2022, 17:51
Been thanked: 7 times

Re: Angebot: Minotauren-, Goblinleder, Strauchseide und Seidenlagen

Beitrag von Asuma »

An Waltraud wird man ein kleine Notiz gegeben.

Mein Name ist Asuma
Ich hege Interesse an den Lederlagen des schwarzen Minotauren sowie des Goblins. Vielleicht könnte man ein Treffen in Silberburg arrangieren, damit ich das Leder einmal besser in Augenschein nehmen kann? Die Massen an Menschen, ihr wisst sicher... Einige Kristalle der höheren Ordnung wäre ich allerdings bereit einzutauschen. 
Antworten