Gesucht: Hartholz

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Rax Lanus
Beiträge: 22
Registriert: 27 Nov 2020, 09:38
Has thanked: 8 times
Been thanked: 17 times

Gesucht: Hartholz

Beitrag von Rax Lanus »

An den Aushängen in und um Silberburg findet sich ein neuer Anschlag:


Hartholz gesucht!

Für den Ausbau eines Hauses wird eine Ladung von 10.000 Stamm Hartholz gesucht. Bei guter Qualität sind weitere Lieferungen nicht ausgeschlossen.

Gebote auf die Ausschreibung bitte beim Marktleiter mit Kontaktinformationen hinterlegen lassen.

Gez. RL




Benutzeravatar
Naemi Erlenhain
Beiträge: 6
Registriert: 09 Mai 2021, 21:35
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Re: Gesucht: Hartholz

Beitrag von Naemi Erlenhain »

Beim Marktleiter wird ein Schreiben für RLhinterlassen:

 
Grüsse euch RL,

Wenn ihr weiterhin auf der Suche nach Hartholz seid, kann ich euch vermutlich helfen. Die geforderte Menge Hartholz liegt jedenfalls in meinem Lager bereit. Mein Goldbeutel ist jedoch bereits schwer genug, vielleicht könnt ihr mir im Tausch ein anderes Angebot machen? Aktuell wäre ich an Baumwolle interessiert, entweder in Rohform oder bereits verarbeitet. Vielleicht fällt euch aber auch sonst ein interessantes Angebot ein. Ihr könnt eure Antwort entweder hier beim Marktleiter hinterlassen, oder zum Anwesen der Bewahrer schicken.


Bild
gez.
Naemi Erlenhain
Handwerkerin der Bewahrer
Benutzeravatar
Rax Lanus
Beiträge: 22
Registriert: 27 Nov 2020, 09:38
Has thanked: 8 times
Been thanked: 17 times

Re: Gesucht: Hartholz

Beitrag von Rax Lanus »

Ein Schreiben wird bei den Bewahrern eingeworfen - Es prangt ein "ZU HÄNDEN NAEMI ERLENHAIN" auf dem Umschlag.

Werte Dame Erlenhain,

ich bitte um Entschuldigung für die ach so späte Reaktion auf Euer Angebot. Ich biete ein Treffen mit einem meiner Unterhändler an, um Eure genauen Vorstellungen zu verstehen und ein angemessenes Angebot zu unterbreiten. Es sei gesagt, dass ich keine reine Baumwolle, sondern nur bereits hergestellte Stoffe im Lager habe. So dies in Eurem Interesse ist, schickt mir doch bitte einen Terminvorschlag an meinen Handelspostkasten in Silberburg.

Gez. RL



Antworten