An Roman Waldtau

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 301
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 151 times
Been thanked: 219 times

An Roman Waldtau

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Ein Bote überreicht Roman, sofern er ihn in seinem Heim antrifft, eine n kleinen Brief, ansonsten landet er wohl im Briefkasten.

Geschätzter Lieblingsschneider und bester Winzer in Silberburg,

zu einem besonderen Anlass benötige ich Fässer deines besten Weins. Da ich weiß das dies einige Zeit benötigt gebe ich dir drei Wochen Mir den besten Wein zu liefern den du hast, die üblichen Preise bin ich gerne bereit noch zu erhöhen. Bedenke bitte ob der Unruhen das es wohlmöglich die letzte Traubenernte sein wird die du einfahren wirst und mein Anlass der letzte der Welt zu zeigen das wir Silberburger das höchste Maß an Kultur und Gesellschaft in diesem barbarischen Land sind.

Der Anlass und dein Wein werden in die Geschichte eingehen.

Hochachtungsvoll,
Fenria Fertig.jpg
Fenria Fertig.jpg (2.11 KiB) 1853 mal betrachtet
Edle Fenria Vildaban zu Silberburg und Winterberg
Truchsess der Menschenkrone
Ritter der königlichen Ritterschaft
 
Antworten