Gesucht: Federn

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Esme Farenbruk
Beiträge: 66
Registriert: 18 Mär 2022, 13:18
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times

Gesucht: Federn

Beitrag von Esme Farenbruk »

An allen Tavernen, Markständen und Banken sind folgende Aushänge befestigt worden.

Gesucht werden Federn

Angeboten werden:
- Stoffe
- Stoffrollen
- Leder
- Giftpfeile
- Eisenpfeile
- leere Fässer
Sollte nicht das passendes mit dabei stehen, wird sicher was gefunden werden können.

Gez. Esme Farenbruk
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 219
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 83 times
Been thanked: 87 times
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Federn

Beitrag von Knut Grosmet »

Ein mit ungeübter Schrift gekritzelter Zettel befindet sich darunter.

Knut hat Pfedern. Sucht die Dränke die Explodieren.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Benutzeravatar
Esme Farenbruk
Beiträge: 66
Registriert: 18 Mär 2022, 13:18
Has thanked: 6 times
Been thanked: 13 times

Re: Gesucht: Federn

Beitrag von Esme Farenbruk »

Nach dem ein Lieferjunge ihr die Nachricht überbracht hat.
Schmunzelt sie über die Worte und nickt zufrieden. Reicht ihm gleich eine weitere Nachricht die man Knut bringen soll.

Seit Gegrüßt Knut,
Ich habe 5 Fässer der gewünschen Tränke, Benötigt ihr mehr?
Wann und wo kann man euch den antreffen?
Gez. Esme Farenbruk
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 219
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 83 times
Been thanked: 87 times
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Federn

Beitrag von Knut Grosmet »

Ein noch mehr zerfetztes, dreckiges Stück Papier wird drunter gehängt. 

In der Ostmine. Der wohnt da schon fast. Er sucht Explosionstränke und Leder. Erze, nicht die Besten, sucht er auch, wie Agapite oder Rosenerz.
Magische Kristalle und magischer Schmuck ebenso. Ihr werdet euch schon einig. Heut Abend lungert der in Winterberg rum zur siebten Stunde.
Da geht der aus der Mine und saufen inner Taverne.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Antworten