Gesuch: Tiertrainer

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Aissia von Thar
Beiträge: 10
Registriert: 19 Aug 2022, 22:06
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Gesuch: Tiertrainer

Beitrag von Aissia von Thar »

*Des Nachts wandert eine in dunklen Kleidern gehüllte Gestalt durch die Straßen Winterbergs sowie Ansilons. Ein kurzes donnern erklingt und ein sauberes Pergament wird mit einem prunkvollen Dolch am Anschlagsbrett befestigt. Kurz darauf ist die Gestalt bereits in der Dunkelheit verschwunden.*
GESUCH: TIERTRAINER

Seid gegrüßt Tierzähmer und Tierzähmer des Landes,

das Handelshaus Tzyntares sucht nach einem fähigen Trainier, der vermag einen wilden Zostrich sowie einige Mustangs zu trainieren. Verläuft das Training erfolgreich, ist das Handelshaus gewillt je Tier 10 Säcke gefüllt mit Platinmünzen zu zahlen. Eure Nachricht die euer Interesse bekundet wird in der Taverne zum schwarzen Raben in Ansilon entgegen genommen.

*am unteren Rand des Pergaments prangert in schwarzmatter Tinte ein geschwungenes " T ".*
 
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 346
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 17 times
Been thanked: 15 times

Re: Gesuch: Tiertrainer

Beitrag von Burdelan »

Nachdem Joseph die Nachricht gelesen hatte ging er zur Taverne und richtete dem barkeeper Sam aus das er Interesse hätte sich aber die Tiere vorher ansehen will. Eine Nachricht könne bei seiner Hütte hinterlassen werden welche sich hinter der südlichen Stadtmauer östlich des ehemaligen Gebäudes der Kampfeinheit Solution befinden würde.
Antworten