[Angebot] Traum der Suedsee

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Bastjan de Vereux
Beiträge: 1
Registriert: 15 Sep 2023, 08:33

[Angebot] Traum der Suedsee

Beitrag von Bastjan de Vereux »

An dem Marktbrettern der hissigen Städte wird ein kleiner schnörkelloser Aushang angebracht mit folgendem Inhalt:
Werte Fischer und jene die es werden möchten,

am heutigen Tag ist eine Angel in meine Hände gelangt, welche landläufig wohl als 'Traum der  Suedsee' bezeichnet wird. Wohl ein wahrer Genuss jene die beim täglichen Werken an Flüssen und Meeren oder gar zur See zu benutzen.

Um möglichst lange im Genuss dieses Objektes zu kommen würde ich es gerne zum heutigen Abend an das best mögliche Angebot in Platin zu veräußern. Eure Nachrichten erreichen mich bevorzugt im Bankhaus zu Winterberg.

Es verbleibt Hochachtungsvoll

Bastjan de Vereux


[Stand 08:40 ca. 102 Stunden Restzeit]
Antworten