[Gesuch] Barde/in + Gastwirt/in

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 118
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 56 times
Been thanked: 73 times

[Gesuch] Barde/in + Gastwirt/in

Beitrag von Niriel »

Ein Mann mit einer goldenen Kette mit einem Sonnensymbol um den Hals, wird an bekannten Orten im Rostanker, Ansilon und auch Silberburg einige Aushänge befestigen. Wenn man diesen ansprechen sollte, wird er wohl nur zu Boden schauen und seine Arbeit Kommentarlos weiterführen.


Sel'ja Barden und Gastwirte dieses Landes,

wir sind auf der Suche nach mehreren Barden, die in der Lage sind  die verschiedenste Musik zu spielen und nach/hintereinander auftreten können. Es wird für Speis und Trank  gesorgt und ihr müsst euch um euer Wohl keine Gedanken machen. Natürlich werdet ihr nicht nur mit Goldmünzen oder Platin belohnt, nein, auch euren Bekanntheitsgrad könnt ihr damit steigern! 

Des weiteren sind wir ebenso auf der Suche nach einem/r Gastwirt/in, die es vermag die Verbündeten und Freunde zu bewirten. Natürlich kann man hier auch seine eigenen Ideen mit einbringen bezüglich der Essensauswahl. Auch hier wird für euer Wohl gesorgt und die Bezahlung soll auch nicht zu knapp sein!

Der Schiffbau wird am 01.10 zur 19. Stunde weitergeführt, so solltet ihr dort auf jeden Fall schon präsent sein. Hinterlasst mir hier doch einfach eine Nachricht, wenn ihr Interesse daran habt, um weitere Einzelheiten zu besprechen. 

 
Antworten