Gesuch: Rohglas

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Baithan Rinmor
Beiträge: 15
Registriert: 16 Okt 2023, 18:25
Has thanked: 1 time
Been thanked: 11 times

Gesuch: Rohglas

Beitrag von Baithan Rinmor »

*sitzt in der Taverne zu Silberburg vor einem Gläschen Wein und grübelt über sein Problem dabei betrachtet er immer wieder den Schankwirt*

*einige Zeit später kramt er ein leicht zerknittertes Pergrament hervor und beginnt mit dem letzten Rest Tinte die er hat zu schreiben*

"Seit Gegrüßt Werte Bürger von Silberburg!

ich suche seit einigen Tagen einen fähigen Arbeiter welcher mir bis zu 400 Stück Rohglas feil bieten kann.


Man trifft mich bei schönem Wetter im Garten oder im Süden von Silberburg.

*gezeichnet in geschwungener Schrift*

Baithan Rinmor 


*Als er dem Wirten einen Wink mit der Hand gibt, überreicht er ihm sogleich auch das Pergament welches er gegen eine kleine Gebühr aushängt*
im Zeichen des Drachen geboren
ihr Erbe wiegt schwer…
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Re: Gesuch: Rohglas

Beitrag von Amathlan »

Der Tavernenwirt wird Baithan nach einigen Tagen ausrichten lassen, dass das Fürstenhaus der Hochelfen von Ivren'mir ihm die gewünschte Menge an Rohglas verkaufen könne. Bevorzugt sei dafür der Erntemarkt am 19. dieses Mondlaufes als Handelstag für die Übergabe, das Fürstenhaus sei dort mit einem Stand vertreten.

 
Antworten