[Gesuch] Auf der suche nach einer Plattenrüstung

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Isiah Kalden
Beiträge: 1
Registriert: 17 Okt 2023, 08:05

[Gesuch] Auf der suche nach einer Plattenrüstung

Beitrag von Isiah Kalden »

*Früh am Morgen macht er sich auf den Weg, alle bekannten Schwarzen Bretter auf zu suchen. Er bringt neue Aushänge an, auf denen mit säuberlicher Schrift geschrieben steht..*

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der das Schmiedehandwerk meisterlich ausführt! 

Eine Plattenrüstung aus Schwarzstein hat mein Interesse geweckt. Findet sich jemand, der sich bereit erklärt, seine meisterlichen Fähigkeiten zu nutzen, für die Fertigung solch eine Rüstung.
So heftet einfach ein Antwortschreiben direkt unter meinen Aushang, mit den Information wo und wann ich euch finden kann. 

*Unter dem Text befinden sich zwei einzelne Buchstaben geschrieben, die schwungvoll auf das Papier aufgebracht wurden*
 
I.K.
Benutzeravatar
Tyladriel / Rykkard
Beiträge: 109
Registriert: 22 Okt 2019, 12:55
Has thanked: 12 times
Been thanked: 27 times

Re: [Gesuch] Auf der suche nach einer Plattenrüstung

Beitrag von Tyladriel / Rykkard »

Isiah wird unter seinem Aushang in Silberburg eine Notiz vorfinden.

Reitet heute mit mir gen Ansilon und ich werde euch geben, wonach ihr sucht.

gez. Rykkard
Antworten