Holz steht zum Verkauf

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Ventus
Beiträge: 7
Registriert: 04 Nov 2023, 10:19

Holz steht zum Verkauf

Beitrag von Ventus »

*Ein Aufruf geschrieben in einer krackligen Schrift , jedoch lesbar beinhaltet folgendes*

Ich biete Holz in Hart , Weich und etwas dazwischen !
Wer es besitzen will kann es durch goldiges aufwiegen bekommen! Man findet mich im Lager der Holzfäller , schreit einfach nach Ventus !
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: Holz steht zum Verkauf

Beitrag von Nagron Vandokir »

Schon bald bekommt Ventus eine Nachricht:

Der Mutter Natur zum Gruße, Ventus,

Also ich hätte Intresse an dem Stammholz. Ich hoffe sehr, dass du nur die Stämme schlägst, die weg müssen und die gesunden Stamme wachsen lässt.

Wie viel Gold pro Stamm würdest du dir denn vorstellen?

Nagron Vandokir,
Steppenläufer, Waldläufer
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Ventus
Beiträge: 7
Registriert: 04 Nov 2023, 10:19

Re: Holz steht zum Verkauf

Beitrag von Ventus »

*Ventus erhält jene Nachricht und gibt dem Interessen anhand einer neuen Nachricht zu verstehen*

He Nagron, macht euch um die Beschaffung meiner Stämme keine Sorgen, ich zerstöre nicht mein eigenes Geschäft indem ich wahllos wie eine besessene Axt im Wald hantiere!
Ich arbeite so, das ich auch noch in etwaigen Jahren Holz zu schlagen kann ohne weit zu reisen! Wegen der Bezahlung, nun zahlt mir einen Betrag den Ihr für fair haltet, denkt daran...wie höher er ist so weniger muss ich Holz hacken gehen!


*endet er seinen Satz mit einem leichten grinsen auf den Lippen*
Antworten