Trankfässer/Flaschen gesucht

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Soterus Schwarzbach
Beiträge: 5
Registriert: 12 Okt 2023, 17:16
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Trankfässer/Flaschen gesucht

Beitrag von Soterus Schwarzbach »

Die Händler am Markplatz zu Silberburg berichten über einen Mann des lichten Herren welcher auf der suche nach Trankfässern oder auch Flaschen sei.

Man könne ihn unter dem Namen Soterus Schwarzbach im Hause des Herren und am Gelände der Paladine finde.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 697
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Re: Trankfässer/Flaschen gesucht

Beitrag von Davind »

Maria wird eine Nachricht bei Hadrian hinterlassen, in dem steht:

Werter Herr Schwarzbach,

so ihr mir sagt wieviel Trankfässer ihr benötigt und gewillt seid zu zahlen, so werde ich dem Bund der Handwerker, für die ich arbeite, bescheid geben.

Gebt mir einfach bescheid oder besucht doch den Handwerkerbund im Nordwesten etwas außerhalb der Stadtmauern, in der kleinen Trutzburg von Herrn Turm.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten